Frage von lolservus, 147

Darf ich Nazi sein?

Würde mich ein Polizist festnehmen, wenn ich zu ihm hergehen würde und sagen würde "Ich bin Vollblutsnazi"?

Antwort
von amfabs, 76

Also ich denke nicht, dass er dich festnehmen würde, da du ja von dir selber behauptest du wärst n Nazi und somit ja keinem wehtust.. Hoffentlich.

Kommentar von lolservus ,

Ich bin kein Nazi, die Frage entstand aus einer Diskussion mit einem Kollegen. Aber danke für die Antwort :D

Kommentar von amfabs ,

Achso alles klar, dann ist ja gut :D

Antwort
von Schnoofy, 49

Denken und Gesinnung ist in der Bundesrepublik Deutschland kein Straftatbestand.

Antwort
von Pestilenz3, 26

Nein, damit stellst du keinen tatbestand dar.

Antwort
von glaubeesnicht, 87

Solange du das nur sagst, wird dich die Polizei nicht festnehmen.


Antwort
von Ballerburg, 70

Das ist keine Volksverhetzung.
Du darfst nur nicht Heil H***** sagen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten