Darf ich Naturreis essen beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wichtig ist nicht was du isst sondern wie viel.Verbrauchst Du in Summe mehr Kalorien als Du aufgenommen hast so nimmst Du ab - egal was Du gegessen hast.

Ich habe übrigens sehr viele Kohlenhydrate im Programm weil ich gerne Nudeln esse.

Gruß Kami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine kleine Portion kannst du essen. Lass vor allem die Süßigkeiten bzw. Zucker weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
08.08.2016, 23:11

Wqs heißt kleine Portion

0

Ja

Es kommt in erster Linie nicht so sehr darauf an was du ist, solange es nicht hoffnungslos ungesund ist, sondern auf die Gesamtkalorienzahl innerhalb eines Tages.

Wird der Tagesbedarf an Kalorien pro Tag nicht überschritten ist es meist egal was du ist, solange du dich nicht ausschließlich von lauter ungesundem Zeug ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
08.08.2016, 23:21

*isst

0

Kommt drauf an welche Diät du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
08.08.2016, 23:11

Eigentlich low carb aber ich sehne mich danach

0
Kommentar von miranya
08.08.2016, 23:12

Ich mache auch immer Atkins, ich persönlich würde das dann nicht essen, lieber ab und zu mal ne Scheibe Vollkornbrot

0
Kommentar von AlterHallunke
08.08.2016, 23:13

Jq so ne reis Pfanne

0
Kommentar von miranya
08.08.2016, 23:15

Reis ist Reis ob mit oder ohne Gemüse 😂

0

Mit Reis schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?