auch wenn mich andere Leute von der Straße sehen können?
Antworten (23)
-
3Antwort von
ziuwariziuwari
Die Nacktheit in der eigenen Wohnung sowie auf dem eigenen Grundstück ist grundsätzlich erlaubt, auch bei Einsehbarkeit der Wohnung zum Beispiel durch fehlende Vorhänge.
-
2Antwort von
MacRo83 aber wenn es dein Privatgrundstück ist ja.. du darfst sogar nackt auto fahren. Nur nicht aussteigen, weil du mit dem Verlassen des Fahrzeuges deinen Privaten Bereich verlässt und öffentlichkeint betrittst.
-
2Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Per Gesetz ist das Verboten da es ja auch andere Leute sehen.
-
-
1Antwort von
BiborBibor
ich hab mich ma erkundigt und habe herausgefunden. In Deutschland ist es erlaubt. Man darf sogar nackt Auto fahren.
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
wenn dir die Leute zusehen können, dann Nein - dann fällt das unter Erregung öffentlichen Ärgernisses...bau dir einen schönen Zaun herum, dann kannst du sogar nackt in deinen eigenen Garten gacken, wenn dir danach ist...;o)
-
1Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
ja darfst du!!! kannst ja noch mal durch lesen http://www.talkteria.de/forum/topic-35879.html
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Nein, das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses!
Kommentar von
LeaderGLeaderG Er ist nicht in der Öffentlichkeit sondern auf Privat Boden.
-
0Antwort von
amdrosamdros
Wenn Dich niemand sehen kann, dann tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an. Wenn doch, dann ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses, laß es dann lieber sein.
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Wenn Du hübsch anzuschauen bist ja! Stellt Dein Anblick hingegen für den Betrachter ein Ärgernis dar, dann wäre es nicht statthaft, weil er sich dadurch beleidigt und in seiner Ehre gekränkt fühlen könnte.
-
0Antwort von
Capra hahaha^^ naja also ich weiß nich, ob`s da jetz ein extra Gesetz gibt, aber
DIE FREIHEIT HAT SEINE GRENZEN IN DER FREIHEIT DES ANDEREN!!!! -
0Antwort von
Capra hahaha^^ naja also ich weiß nich, ob`s da jetz ein extra Gesetz gibt, aber
DIE FREIHEIT HAT SEINE GRENZEN IN DER FREIHEIT DES ANDEREN!!!! -
0Antwort von
fabandfaband
es ist nicht verboten,
kann aber als oeffentliches aergernis geahndet werden
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Auf Deinem Grundstück darfst Du das. Doch bedenke, ob man das den Leuten zumuten kann!
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Was ist dir denn wichtiger: Dass sie dich sehen können oder dass du im Recht bist?
Kommentar von
zesarzesar das ich im recht bin, auch wenn ein kindergarten vor meiner haustür ist. xD
-
0Antwort von
jonboy41 Ja das darfst du
welcher paragraph denn?