Frage von WilkyMay, 66

Darf ich nachschreiben obwohl ich beim Schummeln erwischt wurde?

Hallo liebe Community! Ich wurde leider in einer Matheklausur beim schummeln erwischt. Das war meine letzte Klausur für die Zulassung zum Abitur... Und ich muss sie unbedingt bestehen! Ich weiß dann hätte ich nicht schummeln sollen aber es ist jetzt leider passiert! Darf ich trotz schummeln nachschreiben? Oder ist das jetzt gar nicht mehr möglich? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

natürlich nicht mehr, wäre ja noch schöner, dann könnte es jeder mit Schummeln probieren und dürfte nach dem Erwischen nachschreiben... 

Antwort
von Wakeup67, 37

Nein.? Das hast du selbst ver💩. Schon aus Gründen der Gleichbehandlung den anderen Mitschülern gegenüber geht das nicht. 😵

Antwort
von Vivibirne, 16

Nein darfst du nicht. Du bekommst 0 Punkte.

Antwort
von greenhorn7890, 39

Nein, Nachschreiben geht nicht mehr.

Antwort
von natusxy0, 36

Nein darfst du nicht und in den meisten Fällen wird das auch mit einer 6 benotet.

Antwort
von stefanIhl, 25

Nope natürlich nicht und das ist auch gut so, wenn du die Klausur nicht ohne fremde Hilfe oder Spickzettle schaffst solltest du das Abi auch nicht bekommen

Antwort
von Vaggelis386, 45

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten