Darf ich nachfärben bin halt nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundlegend würde ich da sehr aufpassen, da überfärben oder generell das colorieren in einen sehr unterschiedlichen Farbton schnell im Desaster endem kann - ich spreche da aus eigener Erfahrung. Informiere dich am besten noch einmal im Internet oder such einen Frisör auf :-) einfach drüber färben und hoffen nimmt meistens ein sehr schlechtes Ende und du schädigst deine Haare so ja auch extrem.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass da eine andere Farbe rauskommt aber kommt drauf an welche Farbe deine Haare momentan sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaFFF
24.02.2016, 18:43

Also ich wollte die mit directions ebony färben kam aber rot grün raus jetzt würde ich die hellbraun färben

0
Kommentar von Skoolquestions
24.02.2016, 20:23

also um ehrlich zu sein habe ich kein so gutes Gefühl dabei ich bin mir aber nicht sicher was für eine Farbe da rauskommen würde und will dir nichts falsches sagen

0

Was möchtest Du wissen?