Frage von Mihawk61, 11

Darf ich nachdem meine Weisheitszähne entfernt wurden, süßes essen?

Hey, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne entfernt, heute ist also der 2 Tag und ich wollte wissen ob ich essen essen darf welches Zucker beinhaltet?Also es ist keine Schokolade oder sowas, sondern püreeartig, nur beinhaltet es auch Zucker. Müsst euch vorstellen einfach Kartoffelpüree mit Zucker (heißt Helva) , auch wollte ich wissen ob ich dann auch Pudding usw (ohne Milcherzeugnisse natürlich) essen darf.

Vielen dank

Antwort
von pritsche05, 4

Also deine Weisheitszähne können dir nicht mehr wehtun, und wegfaulen lönnen sie such nicht mehr ! Also iss deinen Pudding und deine Helva. Essen must du ja irgendwas, dann lieber Püreeartiges als ne Haxe !

Mahlzeit ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten