1

Darf ich nach meiner Zahnspange Milch trinken?

Frage von Trainyourbrain Trainyourbrain
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Ja, das ist genau richtig. Immer erst die Zahnspange trinken lassen und dann erst selber trinken. Alles andere waere unhoeflich.

Formulier' die Frage nochmal besser. Ich kann naemlich nicht erkennen, was Du meinst.

Kommentar von Sabrina80 Sabrina80Sabrina80

:-)

• 0
    Antwort von nobby29 nobby29

Selbstverständlich ja

• 0
    Antwort von McChicken McChicken

Ja, nach eindeutigen und erleuternten Informationen frag ich einmal, nachdem du sie bekommen hast oder wenn du sie schon länger drin hast? Bitte mehr DETAILS!

Kommentar von Trainyourbrain TrainyourbrainTrainyourbrain

Nachdem ich sie bekommen habe

Kommentar von TomSelleck TomSelleckTomSelleck

Du hast vermutlich eine feste Spange bekommen. Fragst Du nun, ob Du ueberhaupt Milch trinken darfst, solange die Spange drin ist oder ob Du umittelbar nach Einbau Milch trinken darfst? Ersteres wird wohl erlaubt sein. Bei zweiterem bin ich nicht sicher. Vermutlich muss der Kleber aushaerten und es koennte sein, dass gewissen Nahrungsmittel dabei hinderlich sind. Ich glaube zwar nicht, dass Milch dazu gehoert, aber wissen tue ich es nicht. Frag' mal Deinen Zahnarzt oder frag' Deine Eltern, ob sie eine Broschuere vom Arzt mitbekommen haben. Da steht es vielleicht drin.

• 0
    Antwort von philipp2012 philipp2012

nach dem abnehmen einer Festen Spange ?

Kommentar von Trainyourbrain TrainyourbrainTrainyourbrain

heute habe ich siebekommen

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Warum nicht?...;-)

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Klar, ich hab es damals gemacht und meine Zähne sind immernoch top. ;)

• 0
    Antwort von SubZer0 SubZer0

wieso denn nicht? xD

• 0
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

warum denn nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.