Frage von zoomairxx3, 28

Darf ich nach einer Wadenquetschung einen Cooper-Test bzw. generell Sport betreiben?

Hallo,

da ich vor kurzen bei einem Fußball Turnier eine Wadenquetschung erlitten habe und in den nächsten Tagen ein Cooper-Test im Schulsport ansteht, wollte ich euch fragen, ob ich da teilnehmen darf bzw. kann ? Ist es Gesundheitsschädlich für mich ? Kann die Verletzung schlimmer werden ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AlexSmithh, 19

Also den cooper Test würde ich vielleicht erst mal verschieben.. Lieber nicht riskieren, dass dann doch noch irgendwas ist

Antwort
von eisvogelcookie, 8

Geh am besten zum
Arzt und lass dir eine Entschuldigung mitgeben...sonst musst du mitmachen oder bekommst ne 6....je nach dem wie streng deine Lehrer sind und gute Besserung

Antwort
von MonsterHD, 13

Was auch immer eine Wadenquetschung sein mag, es hört sich nicht gut an. Wenn du schmerzen beim Gehen oder Laufen hast dann lass es lieber.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community