Frage von chaiwan, 45

Darf ich nach einer Operation pinkeln?

Hallo Community,

ich hatte heute eine Teilbeschneidung. Der Arzt hat mir einen Verband angebracht. Mein Glied ist jetzt senkrecht aufgerichtet. Das Urinieren ist ja etwas schwerer, wenn das Glied nach oben zeigt. :D Meine Frage: Darf ich jetzt pinkeln oder muss ich bis morgen warten? Die Praxis hat vor genau seit 30 Minuten geschlossen. Die Frage klingt sehr komisch, ich weiß. :| aber bitte antwortet gescheit, ich hab so richtige Schmerzen. Danke !

Antwort
von landregen, 44

Du darfst nicht nur, du musst sogar.

Pinkeln und k... sind ein paar der wenigen Dinge, die man wirklich muss im Leben. Im Ernst, ein Harnverhalt kann zu Problemen führen. Also egal wie, tu es, das ist auch nach einer Teilbeschneidung so vorgesehen, dass man regelmäßig pinkelt.

Antwort
von freddy1529, 45

Ich wurde vor 3 Wochen auch beschnitten :)
Also wenn oben an deiner Eichel ein Loch ist, kannst du so pinkeln gehen, wenn nicht musst du den Verband eben teils öffnen und eben so pinkeln gehen. Es ist nicht leicht, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung, aber das wirst du schon schaffen :)!
Viel Glück bzw Gute Genesung!
Mfg

Antwort
von Rosswurscht, 39

Lass laufen, du kannst ja nicht bis morgen zu zwicken.

Antwort
von Tommkill1981, 44

Dann rufe doch bitte im krankenhause an und frage dort nach. Wenn Du pinkeln musst dann muss ja  irgendwie raus...

Antwort
von Ahmet1475, 36

Bei mir war das so das ich vorm pinkel nicht nach hause durfte

Antwort
von JJMISS, 41

am besten den artz fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten