Frage von Mewida, 28

Darf ich nach einer Impfung Auto fahren.?

Hallo zusammen,
am Donnerstag bekomme ich um 11Uhr Impfungen da ist zu einer u42 muss. Darf ich danach noch Autofahren? Soll ich einige Zeit warten oder was meint ihr ? Habe um 14 Uhr ein Termin wo ich dann eventuell mit dem Auto hin muss..Danke schon mal für eure Antworten. Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ardi1998, 18

Das solltest du deinen Arzt fragen. Das kommt ganz auf die Impfung an. Grundsätzlich aber darfst du nach einer Impfung Auto fahren :)

LG
Ardi1998

Antwort
von Marcel3790, 13

Solange du dich nicht schwindlig fühlst darfst du es. Nach einer Blutabnahme ist es schon ein wenig kritischer.

Antwort
von Violetta1, 12

Das sollte unproblematisch sein.

War es jedenfalls bei mir jedesmal nach Grippe-Impfung und auch als ich Tetanus*Co kriegte.

Antwort
von Strolchi2014, 12

Sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten