2

Darf ich nach einer Ersatzjacke bitten, wenn meine zur Reparatur geschickt wurde?

Frage von Genclik27 Genclik27

Hey Leute, Ich habe eine Jacke von Maiworm mit der Marke Esprit gekauft...Leider ist mir heute der Gürtel gerissen (War nicht beabsichtigt) und da ich ja noch die ersten 6 Monate nicht überschritten hatte, bin ich zu dem Laden gegangen und hab die Jacke abgegeben..Aber da es eine Winterjacke war, und wir jetzt mehr oder weniger Winter haben , brauch ich eine Winterjacke..Ich möchte nicht jetzt 100€ für eine Neue ausgeben...

Muss der Laden mir eine "Leih"-Jacke geben?Kann bzw. darf ich danach bitten?Ich mein jetzt bin ich ohne Jacke...

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von danipa danipa

nein, das ist deine sache, wie du jetzt durch die reparaturzeit kommst :/

fragen kostet nichts, aber rechne mal nicht damit.

• 1
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

nein die müssen dir keine leihjacke geben.

• 0
    Antwort von adavan adavan

wie lang dauert denn die Reparatur? Schau halt mal second hand oder bei Caritas, Kolpingwerk etc., da gibts gute und billige Jacken

• 0
    RatgeberHelden Antwort von DerHans DerHans

Du kannst von Glück sagen, dass sie diese Reklamation angenommen haben. jETZT NOCH ZUSÄTZLICH EINE 2lEIHJACKE2 ZU VERLANGEN; WÄRE WOHL ZU VIEL DES gUTEN: wO SOLL DIE DENN HER KOMMENß wAS SOLL DER lADEN DENN DAMIT anschließend tun?

Kommentar von danipa danipadanipa

von einer jacke der preisklasse erwartet man mehr als ein halbes jahr durchstehen...

Kommentar von adavan adavanadavan

der Preis sagt nicht viel über die Qualität aus, gerade bei "angesagten" Marken;

Kommentar von Genclik27 Genclik27Genclik27

Auch wenn du dich vertippt hast Hans, SCHREI NICHT!

danipa hat recht..

Kommentar von danipa danipadanipa

wie gesagt, bei der preisklasse erwarte ich mehr von einer jacke. und da rutsch ich nicht auf die knie und küss denen die füsse, nur weil sie die nach einem halben jahr reparieren. DAS erwarte ich bei dem preis.

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Natürlich DARFST du... allerdings wird deiner Bitte nicht entsprochen. Du wirst wohl noch ein wärmendes Kleidungsstück besitzen?

• 0
    Antwort von BigBlackNigga BigBlackNigga

sicher nicht

• 0
    Antwort von AlexanderHold AlexanderHold

Nein du bekommst keine andere Jacke. Du wirst wohl noch eine andere Jacke im Schrank haben oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.