2

Darf ich nach der ZECKENIMPFUNG Sport machen ?

Frage von aleyna1610 aleyna1610

Heii :) Mein kleiner Burder hat Morgen eine Blutabnahme & eine Zeckenimpfung. Er hat aber morgen auch in der Schule Bundesjugendspiele ( Leichathletikspiele, die jedes Jahr in der Schule statt finden ), da meinte die Lehrerin das er den Termin verschieben soll, da man nach einer Zeckenimpfung kein Sport mehr machen darf ... Da wollt ich euch mal fragen ob dies stimmt !?! Heute ist Mittwoch & daher haben alle Arztpraxen zu. Der Termin kann nicht verschoben werden, da er schon Monate vorher festgelegt worden war ! Wäre echt nett wenn ich so schnell wie möglich einen Tipp oder so von euch bekommen könnte :D Viielen Dank im Voraus ! Aleyna :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolga dolga

Die Schwächung des Körpers und der Sport

Nach einer Impfung sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass sportliche Aktivitäten stark eingeschränkt werden, denn durch Sport kann das Immunsystem geschwächt werden, im schlimmsten Falle kann der menschliche Organismus keine Antikörper bilden und die Krankheitserreger vermehren sich im Körper.

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/sport-nach-impfung.htm

• 0
    Antwort von aleyna1610 aleyna1610

Dankeee :)

• 0
    Antwort von Konservativ Konservativ

Wenn dein Bruder Glück hat ist er nächste Woche Fieberfrei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.