Frage von Mirwan123, 45

Darf ich nach der NasenOP auf der Seite schlafen, ich bin müde bitte antwortet?

Es ist der 4. Tag nach der Nasen OP und die Tamponagen sind seit 2 Tagen draußen, die Schienen sind jedoch noch dran. Darf ich auf der Seite schlafen?

Wenn ich auf dem Rücken schlafe wird mir irgendwie schlecht, war schon immer so.. Ich kann um halb 2 uhr morgens auch schlecht meinen Arzt anrufen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke

Antwort
von TSCHAKNORRIS, 34

Ich will jetzt keine falschen tipps geben, aber da ärzte sehr meiner erfahrung nach verantwortungsvolle und intelligente menschen sind hätten sie es dir wahrscheinlich gesagt wenn du dich dadurch selbst gefährden köntest.
Viel glück, gute besserung und guten schlaf
Gut nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten