Frage von rainbowshunter, 33

Darf ich nach den 3 Wochen wirklich schonwieder Sport machen?

Hallöchen, ich hatte am 19.2 eine Mandel Op. Ich weiß dass ich nun 3 Wochen kein Sport machen darf. Ich bin nun bei Tag 9 angelangt und die Schmerzen werden allmählich weniger. Meine Frage ist nun ob ich nach den 3 Wochen wirklich schonwieder ganz normal Sport machen darf oder lieber noch aufpassen sollte ? Ich gehe nämlich tanzen und würde am 18.3 gerne wieder zum Training gehen. Ich bewege mich dort allerdings sehr viel. Ist das gefährlich ?

Antwort
von Chumacera, 30

Zwischen Tag 9 und Tag 21 ist es ja noch ein bisschen hin und deine Genesung wird wahrscheinlich immer weitere Fortschritte machen.

Entscheide das doch einfach, wenn es so weit ist, wie du dich dann fühlst. Wenn dir danach ist, geh tanzen, falls du kein gutes Gefühl dabei hast, warte einfach noch eine weitere Woche oder wie lange auch immer.

Antwort
von LadyTyrion, 17

ich hatte ein attest auf 6 wochen, aber ich denke, ab dem 18.03 kannst du langsam wieder amfamgen. vielleicht machst du ja erstmal nur eine halbe stunde mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community