Frage von Reaper666, 88

Darf ich nach 5 Monaten offene Ohrringe tragen (mit Bild)?

Hi, ich hab mir vor etwas über 5 Monaten Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen (die ersten). Die wurden vor ca. 6 Wochen auch schon gewechselt. Jetzt wollte ich allerdings wissen, ob ich solche offenen Ohrringe wie auf dem Bild schon tragen darf. Meine sind relativ klein und leicht.

Danke :)

Antwort
von Zain1234, 49

Klar, das kannst du normalerweise schon 1 Monat danach. Also ich habe es zumindest gemacht und meinen Ohren geht es gut. Du musst nur schauen, dass du die verträgst. Falls es juckt und rot wird, nimm sie raus.

Antwort
von sandra01, 30

natürlich, nach 6 wochen sollte eigentlich alles gut verheilt sein und man kann dann tragen, was man will - schicke dinger sind das übrigens ;)

Antwort
von francaise8, 40

wenn es dich nicht stort dann jaa aber du solltest vorher und nacher so ein produckt auf dein ohrloch massieren damit es keine infektionen gibt wegen dem stahl

gruss

Antwort
von Lapushish, 25

Ja, kannste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten