Frage von C0r3bl00d, 55

Darf ich musik auf YouTube hochladen die ich selber mit MusicMaker Jam gemacht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 21

In den AGB`s von MMM steht, so weit ich weiß, das du Lieder auf z.b. Youtube hochladen darfst.

Es muss aber erkennbar sein das mit MMM produziert wurde.

Du kannst aber auch von MMM Lizenzen erwerben für die Loops, Ist aber Teuer.

Antwort
von Relaxis1609, 27

Ich würde sagen ja, weil du ja 'random' ein Lied zusammengestellt hast, das keine Ähnlichkeit mit anderen Liedern haben sollte.