Frage von Schokomuffin09, 45

Darf ich Musik auf eine CD brennen?

Ist es legal Musik vom Handy auf eine CD zu brennen und diese dann zu verschenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 36

Für dich darfst du es nutzen, aber nicht verschenken oder verkaufen.

Wäre ja auch den Künstlern gegenüber nicht fair !

Antwort
von GenLeutnant, 31

Wer soll Dich daran hindern ?

Antwort
von tuedelbuex, 24

Bestimmt nicht.....aber wir petzen heute mal nicht........^^

Antwort
von AleksejZ, 23

Noooooope.