1

Darf ich morgen wieder 'normal' essen ? (zahnspange)

Frage von Stellamister Stellamister

Habe gestern eine feste Zahnspange bekommen. Darf ich morgen wieder 'normal' essen? Also Morgens z.B Müsli und Abends Schwarzbrot?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von LiLaLoLLyPoP LiLaLoLLyPoP

Meiner Erfahrung nach DARFT du schon... nur ob du KANNST... morgen wirst du ziemliche Schmerzen haben... da eißt es Suppe essen... das geht dann etwa 3 Tage lang so und dann kannst du dich wieder vollstopfen^^ :D Viel glück^^

• 2
    Antwort von Asksomebody Asksomebody

dürfen ja, können nein. die zähne werden die ersten wochen übelst wehtun, sodass man nichts hartes essen kann.

• 2
    Antwort von Sheva7 Sheva7

JA, wenns den geht und das Gebiss nicht zu arg weh tut xD

es sei den der kieferorthopäde hat dir ausdrücklich etwas anderes gesagt

spreche aus erfahrung... (bei tats ne weile weh, ca. 2 tage)

• 0
    Antwort von hovii hovii

Ich hab 6 stunden nachdem ich meine Zahnspange hatte ein paniertes Schnitzel gegessen,ging bei mir ohne Probleme.Hat sich nur danach ziemlich komisch angefühlt :P

• 0
    Antwort von momo111 momo111

also mit der zahnspange kann man im prinzip alles essen, solange es nicht weh tut :D

• 0
    Antwort von sikas sikas

Probieren geht da über Studieren würde ich sagen.

LG Sikas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.