4

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

Frage von luke646 luke646

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Warzen sind eine VIRUSerkrankung und somit ansteckbar. Solltest Du nicht machen

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Alle Mitschüler, die dann in den nächsten Wochen auch Warzen bekommen, dürfen Dich mit Wattebällchen steinigen!

Nein, ganz im Ernst: schön ist das nicht, denn sehr viele Menschen handeln sich Warzen und Fußpilz im Schwimmbad ein.

Du solltest etwas gegen diese Warzen unternehmen.

Vom Schwimmunterricht befreien wird Dich leider dennoch niemand, fürchte ich.

Kommentar von luke646 luke646luke646

verdammt

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

;-)

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

warzen sind doch ansteckend oder nicht?

• 1
    Antwort von JulianMark JulianMark

Kommt drauf an, ob es wehtut. Wenn ja dann natürlich nicht! Oder meinst du wegen Ansteckungsgefahr oder sowas? Das weiß ich nicht.

wieso denn nicht?

Kommentar von JulianMark JulianMarkJulianMark

Weil das einfach so ist. Wenn es richtig schlimme Warzen sind die schmerzen, dann soll man natürlich nicht damit irgendwo rumlaufen. Das ist doch selbstverständlich.

ja wegen ansteckungsgefahr!

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

Mit Warzen darf man schwimmen gehen. Wenn es jedoch darum geht, nicht schwimmen zu müssen, solltest du dir sowas wie "Ich habe eine Chlorallergie" einfallen lassen. Viel Glück

danke aber ich brauch leider n attest ;(

Kommentar von Mona09 Mona09Mona09

Das ist wirklich schlecht. Dann lass dir die Warzen entfernen. Damit wärst du glaub ich, 2 Wochen befreit.

joa..

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Trau Dich nicht....

• 0
    Antwort von jacgueline79 jacgueline79

du solltest badeschlappen tragen,wenn du duschen gehst und dort rumläufst. oder du kaust dir solche badeschuhe,die kannst du dann auch beim schwimmen anlassen.

Kommentar von Sally2809 Sally2809Sally2809

Die Warzen gehen mit ins Wasser... Ob mit oder ohne Schuhe, die Ansteckungsgefahr bleibt gleich.

Kommentar von jacgueline79 jacgueline79jacgueline79

aber solange die warzen nicht offen sind,passiert da nix

• 0
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Badelatschen anziehen wegen Ansteckung vielleicht

• 0
    Antwort von MarHan1989 MarHan1989

warum soll das nicht gehen? Wenn die offen sind, dann vielleicht nicht. Aber es müsste schon ein Arzt sagen, dass du nicht darfst! Sollte das weh tuen, dann lass dich vom Arzt befreien, aber sonst geh ruhig hin!

• 0
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

na klar, warum denn auch nicht.

anstecken?

Kommentar von NadineVEC NadineVECNadineVEC

Warzen sind doch kein Fußpilz!! Klar kannst du und viel Spaß

danke, werd ich nicht haben -.-

danke, werd ich nicht haben -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• was mache ich wenn ich warzen habe immer wieder tauchen fragen zu warzen auf, nun folgendes dazu. warzen sollte man auf
  • Warzen Meine kleine Tochter hatte Warzen unter der Fußsohle. Ich habe diese erst eine Zeitlang

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.