Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?
Antworten (10)
-
2Antwort von
luzy0160luzy0160
Warzen sind eine VIRUSerkrankung und somit ansteckbar. Solltest Du nicht machen
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Alle Mitschüler, die dann in den nächsten Wochen auch Warzen bekommen, dürfen Dich mit Wattebällchen steinigen!
Nein, ganz im Ernst: schön ist das nicht, denn sehr viele Menschen handeln sich Warzen und Fußpilz im Schwimmbad ein.
Du solltest etwas gegen diese Warzen unternehmen.
Vom Schwimmunterricht befreien wird Dich leider dennoch niemand, fürchte ich.
-
-
1Antwort von
JulianMarkJulianMark
Kommt drauf an, ob es wehtut. Wenn ja dann natürlich nicht! Oder meinst du wegen Ansteckungsgefahr oder sowas? Das weiß ich nicht.
Kommentar von
luke646luke646 wieso denn nicht?
Kommentar von
JulianMarkJulianMark Weil das einfach so ist. Wenn es richtig schlimme Warzen sind die schmerzen, dann soll man natürlich nicht damit irgendwo rumlaufen. Das ist doch selbstverständlich.
Kommentar von
luke646luke646 ja wegen ansteckungsgefahr!
-
0Antwort von
Mona09Mona09
Mit Warzen darf man schwimmen gehen. Wenn es jedoch darum geht, nicht schwimmen zu müssen, solltest du dir sowas wie "Ich habe eine Chlorallergie" einfallen lassen. Viel Glück
Kommentar von
luke646luke646 danke aber ich brauch leider n attest ;(
Kommentar von
Mona09Mona09 Das ist wirklich schlecht. Dann lass dir die Warzen entfernen. Damit wärst du glaub ich, 2 Wochen befreit.
Kommentar von
luke646luke646 joa..
-
0Antwort von
jacgueline79jacgueline79
du solltest badeschlappen tragen,wenn du duschen gehst und dort rumläufst. oder du kaust dir solche badeschuhe,die kannst du dann auch beim schwimmen anlassen.
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Die Warzen gehen mit ins Wasser... Ob mit oder ohne Schuhe, die Ansteckungsgefahr bleibt gleich.
Kommentar von
jacgueline79jacgueline79 aber solange die warzen nicht offen sind,passiert da nix
-
-
0Antwort von
MarHan1989MarHan1989
warum soll das nicht gehen? Wenn die offen sind, dann vielleicht nicht. Aber es müsste schon ein Arzt sagen, dass du nicht darfst! Sollte das weh tuen, dann lass dich vom Arzt befreien, aber sonst geh ruhig hin!
-
0Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
na klar, warum denn auch nicht.
Kommentar von
luke646luke646 anstecken?
Kommentar von
NadineVECNadineVEC Warzen sind doch kein Fußpilz!! Klar kannst du und viel Spaß
Kommentar von
luke646luke646 danke, werd ich nicht haben -.-
Kommentar von
luke646luke646 danke, werd ich nicht haben -.-