Frage von Cuuteex3, 11

Darf ich mit Restalkohol baden gehen?

Alsoo... Meine Freunde und ich hatten gestern einen lustigen Abend. Ich hab jetzt noch ein wenig Restalkohol und wollte fragen ob ich damit jetzt baden gehen darf? Badewanne und warmes Wasser

Antwort
von Nightlover70, 9

Es wird wohl eher keine Alkoholkontrolle in Deiner Wanne geben. Poste mal ein Bild dazu 😂😂

Antwort
von TheAllisons, 11

Wenn du dich in der Lage dazu fühlst, und du körperlich in der Lage dazu bist, okay. Aber nicht zu heiß baden

Antwort
von DerPate19811, 9

Wenn du die Wanne damit voll kriegst, ja!

Spaß beiseite. Du solltest darauf achten was dein Körper dir sagt, wenn dir schwindelig wird dann besser raus, bevor dein Kreislauf schlapp macht. Besser nicht zu warm!

Kommentar von Cuuteex3 ,

Ja ich hab ein kleines Schwindelgefühl, aber das macht nichts^^ Danke für deine hilfreiche Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten