Frage von PanikLets, 62

Darf ich mit nem Messer in der hosentasche haben bin 13 wegen Killer Clowns?

Falls so ein Killer clown kommt weil ich an Halloween mit 3 anderen Freunden laufen werde und wenn alle ein Messer haben kann uns der clown nix.

Antwort
von PoisonArrow, 17

Warum denn Messer?
Eine Winchester wäre sicherlich besser.
Oder sogar ein Schnellfeuergewehr..?

Mann, Mann....
Erst gestern haben sie in Berlin ein KIND abgestochen, weil es als K-Clown verkleidet seine Freunde erschrecken wollte.

Setzt Dich zu Mami aufs Sofa, da ist kein böser Clown.

Grüße, ----->

Antwort
von Crumble7, 20

Renn weg und hol Hilfe das ist die beste Lösung selbst wenn dich jemand nur erschrecken will könntest du Personen sehr schwer verletzten also ruf lieber die Polizei

Antwort
von Falu25, 41

Also ich würde sagen ja darfst du aber du willst doch nicht echt ein Killer Clown abstechen oder ?

Kommentar von PanikLets ,

Wenn er mir hinterher läuft schon Selbstverteidigung

Kommentar von Falu25 ,

Würde ich nicht sagen wenn er nichts macht darfst du ihn nicht einfach abstechen nur wenn er dir was macht

Kommentar von Nothin ,

Nein, so ist es nicht. Ich meine, wenn jemand z.B. bei der Bahn-Station hinterherläuft, stichst du ihn doch nicht auch ab.

Antwort
von taunide, 49

Leute fangt nicht so'n Scheiß an.

Lauf weg wenn Dich einer anmacht, aber fang keine Messerstecherei an wofür vlt. dein Leben lang bezahlst.

Antwort
von mmitnielk, 10

Wenn dann must du die Selbstverteidigung mit dem Messer gelernt haben , nehm Pfefferspray oder so mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community