Hallo, ich habe vor 2 monaten eine zahnkrone bekommen,darf ich mir die zähne jetzt mit salz putzen (soll ja angeblich die Zähne weißer machen) ?oder soll ich es lieber lassen , sonst würde meine Zahnkrone zerkratzen (sie besteht aus Glas) .
Darf ich mit meiner Zahnkrone meine Zähne mit Salz putzen ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich würd's machen | 0 |
| lieber nicht | 6 |
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: lieber nichtIch würde handelsübliche Pasten etc. verwenden. Aber kein normales Salz. Es sei denn, du nimmst Zahnsalz.
-
1Antwort von
Vivi2010Vivi2010
Abgestimmt für: lieber nichtKein Salz für die Zähne, kauf Dir eine vernünftige Zahnpasta wie Pearls & Dents oder die Rembrandt.
-
1Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Abgestimmt für: lieber nichtDu machst auf die Dauer deinen Zahnschmelz damit kaputt!
-
-
0Antwort von
XGustavXGustav
Abgestimmt für: lieber nichtIch rate von Hausmittelchen wie Salz zum Zähneputzen ab. Es gibt tolle Zahnpasten, mit denen man die besten Ergebnisse erzielt ohne die Zähne anzugreifen. Du willst doch sicher "auch noch morgen kraftvoll zubeißen können"?
Kommentar von
MichelleYoo0 welche z.b denn ? :-)
Kommentar von
XGustavXGustav Versuch doch mal Colgathe MaxWithe One
Kommentar von
XGustavXGustav sorry, doppelt, war keine Absicht
Kommentar von
MichelleYoo0 aber in diesen 'white zahnpasten' sind kleine 'kügelchen' drin. das ist doch das gleiche, oder ?
-
0Antwort von
carina007carina007
Abgestimmt für: lieber nichtdu meinst Keramik oder? Also das würde ich lieber lassen, denn ich könnte mir vorstellen das dann oberflächlich kleine Kratzer entstehen.
okay, danke :-)