Frage von Koko600, 58

Darf ich mit meiner Schwester in den Film (fsk 16)?

Hi! Ich wollte heute mit meiner Schwester (18) im den Film Sausage Party aber ich bin mir nicht sicher ob ich (13) mit rein darf (in Bayern)?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Der Kinobetreiber würde sich strafbar machen, wenn er da nicht konsequent drauf achtet und Minderjährigen Schlupflöcher ermöglicht.

Antwort
von SpiderJokey556, 27

Also ich bin 15 und war vor 2 tagen auch in nem film ab 16 lass einfach deine schwester die karten holen an der Kasse und dann geht ihr in den kino saal

Kommentar von SpiderJokey556 ,

also dürfen tust du es zwar nicht aber ob das jetzt soooo schlimm ist bezweifle ich

Antwort
von Railey007, 18

Geh aufs Klo und lass deine Schwester die Karten holen.
Danach sieht da keiner mehr nach.
Die fragen nur beim Schalter nach Ausweis

Antwort
von KittyKatXD99, 22

Nein, das geht nicht. Da bringt dir auch deine Schwester nichts. Genauso wie deine Eltern oder der Muttizettel.

Antwort
von Novos, 34

Nein, auch nicht mit einem "Muttizettel"

Antwort
von priesterlein, 34

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community