1

Darf ich mit meiner Schwester alleine nach London oder in die Türkei fliegen?

Frage von Kniefey Kniefey

Ich bin 14 und meine schwester 21. Darf ich mit ihr in die Türkei fliegen? Oder nach London? Mich würde beides interessieren. und wenn nein, ab wievielen Jahren darf ich dann mit ihr wegfliegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von roneu roneu

Ich denke, da gibt es keine Probleme. Nimm zur Vorsicht noch eine Einwilligungserklärung deiner Eltern mit.

Kommentar von Kniefey Kniefey

Jap, wir hatten eine Einverständniserklärung dabei, welche aber nicht verlangt wurde :) (türkei)

• 2
    Antwort von piimboolii piimboolii

Klar, sie ist über 18 und wenn du mit ihr reist schon.

• 1
    Antwort von LPMAXI LPMAXI

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dann ja.

• 1
    Antwort von muschel12 muschel12

klar. wenn du die erlaubnis deiner eltern hast. dann bekommst du da eventuell eine begleitung. aber das ist auf jeden fall moeglich

• 1
    Antwort von Morry98 Morry98

würde denke ich auch mit dir alleine gehen aber daa deine schwester volljährig ist klappt das garantiert

• 1
    Antwort von omnia omnia

natürlich ich bin mit 14 schon allein in die usa geflogen (allerdings zu meinen verwandten)

• 1
    Antwort von forfreedom forfreedom

Ich denke wenn deine Eltern das schriftlich genehmigen dann ja. Ich bin mit 15 mit einem Freund und seinen Eltern nach Spanien geflogen und da gab es keine Probleme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.