Frage von Wechselbert, 104

Darf ich mit meiner minderjährigen Freundin im gleichen Hotelzimmer Schlafen?

Ich 21 Jahre lebe in Deutschland meine Freundin 16 Jahre lebt in Türkei wir sind beide türkische Staatsbürger und wollen zusammen in Didim Urlaub machen würde es Komplikationen geben wenn wir zusammen in einem Hotelzimmer schlafen würden anbei noch didim ist eine Touristengegend

Antwort
von Zackentod, 31

Nein, darfst du nur, wenn du die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern hast.
Außerdem wird der Hotelier Probleme machen, wenn du einen pauschalen Urlaub aus Deutschland gebucht hast. Die Zimmerreservierung gilt nur, wenn du die Einreise aus D nachweisen kannst. Und das wäre wohl bei deiner Freundin nicht der Fall...
Also: Buch ein Einzelzimmer für dich und lass deine Freundin dieses ebenfalls machen. Was dann passiert, wird kein Hotelier überprüfen...

Antwort
von mokka1963, 30

diese Seite kannst du mal durchforschen ... gute Antworten bei

ttps://www.holidaycheck.de/thema-minderjaehrig+in+die+tuerkei-id_114768.html

Antwort
von sojosa, 61

Mit ihren Eltern sicher, ansonsten, keine Ahnung.

Antwort
von AssassineConno2, 57

Ob es nach Türkischem Recht verboten ist weiß ich nicht.

Aber ihren Eltern wirds sicher nicht gefallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community