Mein freund wird in 26 tagen 16 . ich bin aber erst 14 . Darf ich mit ihm schlafen wenn er 16 ist?
darf ich mit meinen freund schlafen wenn er 16 ist und ich 14?
Antworten (13)
-
2Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Ja. Vor dem Einschlafen dürft Ihr sogar noch ganz andere Sachen machen...
-
1Antwort von
leahmleahm
ja, ab 14 darfst du mit deinem freund schlafen, egal ob er volljährig ist oder nicht. viel spaß noch :D
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Genau so isses!
-
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Ja darfst du. Er darf nur nicht volljährig sein. Sobald du 16 bist dürfen auch Volljährige mit dir schlafen, die nicht älter als 21 sind.
-
0Antwort von
Vaniioo1 Haii ,vom gesetz her ist es kein problem da es ab 14 erlaubt ist und dein freund noch nicht volljährig ist . Aber grad wen du noch 14 bist überleg di genau ob du mit ihm dein erstes mal willst und ob du wircklich dafür bereit bist da grade das etwas tolles sein soll. Weiß ja nicht ob es wircklich dein 1 mal ist naja egal was du tust ich wünsch dir glück.
-
0Antwort von
grislyyyygrislyyyy
Dürft ihr, da ihr beide minderjährig seid.
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Das wäre vor 20 Jahren richtig gewesen. Inzwischen ist es grundsätzlich ab 14 legal, auch mit einem Volljährigen.
-
-
0Antwort von
IchinPersonIchinPerson
Ja darfst du. Wäre es 18 würde es Schwierigkeiten geben.
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Falsch! Wann begreift Ihr endlich, dass es ab 14 grundsätzlich legal ist? Egal, wie alt der Partner sein mag! Es darf nur kein Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer, Azubi, Trainer usw.) bestehen, denn dann wäre es illegal!
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Ja, zwischen zwei Teenagern ist das erlaubt.
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Auch zwischen Teenager (ab 14) und älterem Herrn wäre es erlaubt!
Kommentar von
LovelyLoreleyLovelyLoreley Das halte ich für schwierig...
P.S. Nicht gleich über ihn herfallen, aber Ihr müsst nicht mal warten, bis er 16 ist...