Frage von Ginaaxox, 98

Darf ich mit meinen "...Cousins" zsm sein?

Hey Leute. Mein Vater hat einen Cousin und der hat zwei Söhne in meinem Alter. Wisst ihr, was die für mich "sind" also so von der Bezeichnung her😅? Und noch eine theoretische Frage, bitte denkt nichts falsches, interessiert mich nur, dürfte ich mit ihnen zsm sein? 😂 Danke für eure Antworten

Antwort
von MrMikthunder, 73

Funktioniert das von den Genen her?

Antwort
von Tragosso, 36

Ja, das darfst du. Sogar heiraten und Kinder kriegen, wenn ihr wollt.

Antwort
von Cavo64, 60

Cousin 2. Grades und du kannst auch schon mit dem Cousin 1. Grades zsm sein und co
Aber kA wie des dann deine Familie sehen wüede

Antwort
von Soeber, 28

Diese Söhne sind für dich Cousins aus 2ten Grad, ja du darfst theoretisch mit eine David zusammen sein , auch später Kinder machen und heiraten. Es gibt kein Gesetz dagegen.

Gruß

Antwort
von AzaelFan, 59
Antwort
von Kabelknipser, 53

Cousins ist es sogar erlaubt zu heiraten soweit ich weiß. Deshalb sollte das bei dir "erlaubt" sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community