ist das erlaubt
Darf ich mit meinen 12 Jahren meine Freundin befriedigen?
Antworten (21)
-
6Antwort von
rainer3005rainer3005
NEIN, ich glaub es hackt! Du bist noch ein Kind, wenn ich der Vater deiner Freundin wär ich würd dir den Kopf abreissen!!!
Kommentar von
Fuzzl2512Fuzzl2512 Jo, DH, so seh ich das auch. komm bloß nicht ihrem vater unter die augen.
Kommentar von
KnuddelzombieKnuddelzombie DH
-
-
5Antwort von
ExtremExtrem
schaffst du eh nicht. Du bist doch erst 12, wie willst du sie mit einem kleinen Penis befriedigen?!
Kommentar von
Ametrickz en paarmal durchrangen!
Kommentar von
Munchnerkindl das ist doch gemein
-
5Antwort von
ErdeerSahneErdeerSahne
so lange ihr beide 12 seit, warum fragts du auch, wer soll es den mitbekommen ?
-
3Antwort von
FactoringFactoring
Nur wenn du am 29. Februar geboren bist oder deine Freundin wegen Altersdemenz entmündigt ist!
-
-
2Antwort von
G1993MG1993M
klar, wer sollte euch davon abhalten ^^ solange deine freundin nicht viel älter ist, aber wer sollte das herrausfinden ?
-
2Antwort von
spazzaturaspazzatura
Rechtlich nein! Wenn Ihr Euch beide WIRKLICH einig seid, hmmm... Aber es ist strafbar...
-
1Antwort von
Fuzzl2512Fuzzl2512
kopfschüttel du bist 12......warum willst du deine freundin befriedigen??? DU BIST 12!!!!! da bist du ,wenn überhaupt,grad mal so eben in der pubertät. sex darfst du erst ab 14 haben. wie das mit sonstigen sexuellen handlungen ist, weiß ich nicht genau.
aber ich würde es lassen.
-
1Antwort von
MrBrauniMrBrauni
glaube laut gesetzt ist es verboten ein mädchen zu küsssen das unter 14 ist aber bin mir da nicht ganz sicher , obwohl ich finde dafür ist es noch etwas zu früh , naja müsst IHR wissen
Kommentar von
Fuzzl2512Fuzzl2512 hahahhaha, das hab ich allerdings noch nie gehört. das küssen erst ab nem bestimmten alter erlaubt ist... das ist blödsinn.
-
0Antwort von
ToNKeY4everToNKeY4ever
rein rechtlich dürft ihr sex haben solnage nicht einer vpon euch älter als 14 ist und der andere gleichzeitig jünger als 14.
finde es aber viiiel zu früh mit 12
-
0Antwort von
onenameonename
Solange deine Freundin unter 14 ist. Ist sie 14 oder älter dann musst du auch mindestens 14 sein.
-
0Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
So lange ihr beide unter 14 seit ja, weil ihr noch nicht strafmuendig seit.
:o)))