Frage von CherryMaus100, 582

Darf ich mit meinem Nachbarn schlafen?

Hi, okay ich weiß, dass das jetzt alles bisschen komisch klingt aber ich möchte euch die Situatio schildern:

Ich (14) und mein Nachbar (ca. 30) lieben uns, bzw. wir wollen miteinander schlafen. Er hat aber eine Frau und ein Kind. Könnte mich die Frau von ihm anzeigen, weil ich mit ihrem Mann geschlafen habe?

Lg Cherry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 168

Ich (14) und mein Nachbar (ca. 30) lieben uns, bzw. wir wollen miteinander schlafen.

Tja, wo die Liebe halt hinfällt ... ;-)

Könnte mich die Frau von ihm anzeigen, weil ich mit ihrem Mann geschlafen habe?

Nein. Bei freiwilligem Sex zw. "normalen" verliebten (oder auch nur sexuell interessierten) Menschen gibt es in Deutschland nur eine Altersgrenze: 14

Also Ü14 machen sich strafbar beim Sex mit U14 (U14 hingegen haben da nichts zu befürchten).

Du bist 14, also hat ER auch nichts zu befürchten (DU sowieso nicht).

Es KANN Bedingungen geben, wo er sich trotzdem strafbar machen könnte. Aber das sind absolute Ausnahmen (Ausnutzen einer Abhängigkeit, Bezahlen für Sex und seine "Schutzbefohlene", also Schülerin, bist Du ja wohl auch nicht), die in eurem Fall wohl kaum zutreffen.

Aber:

Er hat aber eine Frau und ein Kind.

Dir sollte natürlich bewusst sein, was Du damit anrichten kannst. Allerdings wohl nicht viel, denn wenn es schon soweit ist, dann dürfte es um die Beziehung ohnehin nicht mehr gut bestellt sein.

Oder aber, die Beziehung steht nicht infrage, und er sucht einfach nur eine Affäre. Das kommt auch in den besten Beziehungen vor.

Wenn Du also nicht darauf vertraust, dass er z.B. seine Familie für dich aufgibt (solchen Beteuerungen ist nicht unbedingt zu glauben), sondern andere Motive hast, dann ist das deine bzw. eure Angelegenheit.

Aber bitte: Wenn er seine Familie dann nicht für dich verlassen sollte, dann beklage dich nicht darüber. Und schon gar nicht gegenüber seiner Frau.

Sieh es dann als lehrreiches (und hoffentlich schönes) Abenteuer. ;-)

Kommentar von CherryMaus100 ,

nein, die beziehung steht auf keinem fall auf dem spiel 😄 Vielen dank für die antwort

Antwort
von TheFreakz, 142

Reite lieber auf den Gäulen als auf diesem Typen! Das ist asozial!! Willst Du eine Familie zerstören??? Such Dir Typen in deinem Alter!!!

Antwort
von TheFreakz, 229

Stell Dir vor eine 14 Jährige Göre f**kt deinen Vater und deine Familie zerbricht! Wie würdest Du das finden???

Kommentar von CherryMaus100 ,

Mein Vater ist tot 😢 Vielen Dank das du mich daran erinnert hast 😢😢😣

Kommentar von TheFreakz ,

Oh nein, das kann ich ja nicht wissen.. Leider empfinde ich absolut kein Mitleid und finde es noch immer asozial dass Du das tun willst!

Antwort
von XxKingDomixX, 199

Ohhh wie süß. Moment mal ..... Ehm ehm au au. Such dir ein richtigen Mann. Es liegt vllt daran das du dich in einen 30 verliebt weil die aus deiner Klasse alles lappen sind 

Kommentar von CherryMaus100 ,

Nein, ich hatte auch schon andere Jungs.... in meinem alter

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja..Vllt waren das keine richtigen Männer und jetzt suchst du die ältere. Kann doch sein

Antwort
von waitforit1, 160

hör mir jetzt genau zu: informiere so schnell wie möglich RTL. glaub mir du wirst ne menge Geld für diese Story und für eure Schauspielkünste bekommen :D fking moron

Kommentar von CherryMaus100 ,

Gut mach ich 😂😂

Antwort
von chromvanila, 248

Um Gottes Willen, auf keinen Fall ! Das ist erstmal illegal und zweitens, wie kannst du das dem Kind und der Mutter antun? Er ist auch viel zu alt für dich! Ganz ehrlich, aber er ist bestimmt nicht in dich verliebt, außer er ist an jungen Menschen interessiert und von solchen Menschen solltest du dich fernhalten.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Das ist überhaupt nicht illegal.

Kommentar von chromvanila ,

Natürlich ist das nicht erlaubt. Sie muss über 18 sein, um mit einem Erwachsenen schlafen zu dürfen.

Kommentar von Libertinaer ,

Natürlich ist das nicht erlaubt.

Oh, wo steht das? Nirgendwo? Danke fürs Gespräch! 8-)

Sie muss über 18 sein, um mit einem Erwachsenen schlafen zu dürfen.

Wo schnappt man bloß so einen Unsinn auf? =:-o

Es KANN AUSNAHMEN geben, wo es für Erwachsene strafbar ist, mit minderjährigen Ü14 Sex zu haben (insbes. bei Bezahlung oder Ausnutzen einer Notlage). Diese Ausnahmen bestätigen nur die Regel, dass es bei halbwegs "normalen" Sexualkontakten absolut erlaubt ist.

Und: SIE betrifft das ohnehin nicht! SIE kann sich nur strafbar machen, wenn ihr Partner unter 14 ist. Und das ist hier ja ausdrücklich nicht der Fall ... ^^

Antwort
von kuchenschachtel, 133

Bist du irre?? Das ist illegal, weil ihr kein sex haben dürft, illegal weil er seine frau betrügen würde und assozial seinem kind gegenüber. Und außerdem "lieben"??? Er hat ein kind, tut mir leid, aber ich denke er nutzt dich aus

Kommentar von CherryMaus100 ,

Nein, ausnutzen tut er mich nicht.

Kommentar von implying ,

ehebruch ist nicht illegal ^^

Kommentar von kuchenschachtel ,

aber assozial. assozial hoch 10.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Aber eben nicht illegal und das hast du in deiner Antwort behauptet. Und auch der Sex mit einer 14 jährigen ist nur unter bestimmten Voraussetzungen illegal.

Kommentar von TheFreakz ,

Woher weißt DU bitte mit deinen 14 Jahren dass er dich NICHT ausnutzt!?!?
Und wie asozial bist DU bitte, dass Du eine Familie zerstören willst!?

Antwort
von Schlauerfuchs, 303

Nein aber sie könnte sich scheiden lassen.

Ab 14 darf Du zwar Sex haben auch mit Personen über 21 ,wenn Du Geistig reif bist ,aber mit einem verheirateten ?

Dich kann niemand anzeigen aber ihm denn wenn eine Person über 21 mit einer Person unter 16 jedoch über 14 Sex hat ist ,das ggf strafbar wenn die ältere Person die mangelnde geistige Reife der jüngeren Person ausnutzt.

ist die Person unter 14 ist es generell strafbar.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Einzig richtige Antwort hier.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Danke für Dein Vertrauen in die Antwort.

Schöne Grüße 

Antwort
von peterobm, 187

dich nicht, aber ihren Mann, und die Ehe ist auch zerstört.

 https://www.gutefrage.net/frage/darf-ein-30-jaehriger-mit-einer-14-jaehrigen-ein...

Kommentar von Apfelkind86 ,

In der Frage, die du hier selbst als Quelle angibst, wird doch ebenfalls klargestellt, dass der Sex nicht illegal ist.

Kommentar von peterobm ,

Unter 16: Wenn einer der Partner unter 16 und einer 21 oder älter ist, kann Sex strafbar sein. Aber ausschließlich dann, wenn jemand das Paar deswegen anzeigt.

ist dir das entgangen??

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ist nur leider falsch. Es ist nur illegal, wenn eine "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" ausgenutzt würde. Das festzustellen wäre dann an einem psychologischen Gutachter und allein die Tatsache, dass sie den Sex von sich aus will, schließt eine solche Unfähigkeit nunmal aus.

Antwort
von Mummy2, 44

mit 14 schon Ahnung von Sex?meinem gott wie eklig und krank oder pervers muss ein Familienvater sein wenn er es auf ein 14 jähriges Kind!!absieht!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Du magst das moralisch nicht befürworten und mit jeder Menge böser Adjektive brandmarken aber illegal ist es nicht, weil man mit 14 eben nicht mehr als Kind gilt.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Falsch, je nach Situation ist Sex mit unter 18 Jährigen strafbar.

Kommentar von Libertinaer ,

Falsch, je nach Situation ist Sex mit unter 18 Jährigen strafbar.

Nur bei EXTREMEN AUSNAHMEN (Sex gegen Bezahlung oder Ausnutzen einer Notlage - oder wenn es sich um das eigene Kind handelt, bzw. das Kind "schutzbefohlen" ist). Prinzipiell, also in ca. 99,99% der Fälle, ist es NICHT strafbar.

Und von einer Ausnahme ist hier nichts zu sehen ...

Kommentar von Libertinaer ,

Wie eklig und krank oder pervers muss eine Frau sein, die einer sexualmündigen Jugendlichen ihr Recht verwehren will, dies so zu entscheiden, wie sie es möchte?

Leben wir hier in Saudi-Arabien oder so, wo man nur das tun darf, was irgendwelchen Geistlichen gefällt? Verschleierung bei Frauen inkl.?

Antwort
von michi57319, 137

Na Lolita, kannste nicht schlafen?

Meine Güte, wie arm bist du denn, daß du quasi mit deinem Vater vögeln willst?

Antwort
von darkcry, 86

Auch wen du es nicht hören willst und wahrscheinlich nicht einsehn wirst ist das keine Liebe. Der Kerl steht einfach auf kleine kinder und ist pervers, die frau kann dich nicht anzeigen aber er bekommt probleme wegen sex mit minderjährigen

Kommentar von CherryMaus100 ,

ich weiß das er pervers ist, ich will auch keine Beziehung mit ihm

Kommentar von darkcry ,

Aber sex? Dir ist schon klar das er nicht einfach damit aufhören wird? Falls du es machst und dich irgendwann entscheidest das du nicht mehr willst könnte ich mir sehr gut vorstellen das er dich erpressen wird weil er es vielleicht gefilmt hat oder so und sagt wen du nicht weiter machst er es rum zeigt ich rate dir davon ab und würde deinen eltern von dem typen erzählen.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland nicht strafbar, ein entsprechender § existiert nicht.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Falsch, "...Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen..." Damit würde ich als Vater denjenigen auf jeden Fall zerpflücken.

Kommentar von Libertinaer ,

Damit würde ich als Vater denjenigen auf jeden Fall zerpflücken.

Die Vorstellungen von Vätern sind rechtlich irrelevant!

Ab 14 ist man sexualmündig und entscheidet selbst - ggf. auch gegen den Willen eines (auch noch so sexuell gestörten) Vaters. Punkt.

Bis 16 KANN es sein, dass man mit 14 zwar sexualmündig ist, aber konkret gegenüber dem Täter aber ausnahmsweise (also nur in diesem Fall und nur ihm gegenüber) doch nicht.

?

Der Absatz entstand, als mit der Wiedervereinigung die generelle Strafbarkeit von Sex zw. männlichen Erwachsenen und männlichen Jugendlichen gestrichen werden musste. Er bezieht sich halt auf homosexuelle Handlungen, weil diese Liberalisierung den homophoben Unionspolitikern nicht gefiel.

Und das Fehlen der sex. Selbstbestimmung müsste auch noch ausgenutzt werden (dass sie hier nicht fehlt, kann man an der Frage selbst feststellen, und dass es keine Ausnutzung gibt, auch noch an dem Umstand, dass SIE die sex. Beziehung möchte).

Bei heterosexuellen Handlungen gilt aber schon seit Jahrzehnten in der Rechtsprechung, dass man ab 14 selbst bestimmt.

Und wenn DU Rechte deiner Kinder mit Füßen treten willst: Dein Problem. Und DAS wäre ggf. justiziabel, nicht die Entscheidungsfindung deiner Kinder ...

Traurig, dass man so etwas überhaupt erwähnen muss! :-(

Antwort
von wanted98, 32

Maaaan ey in deinem Alter habe ich Yu Gi Oh gespielt was laberst du von Sex mit nem 30 jährigen verheirateten Mann?Seit ihr noch dicht? meine freesse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community