Darf ich mit meinem Freund schlafen (Freund, Sex)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie überall gilt auch in England:

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Solange also niemand an Eurem Tun Anstoß nimmt und Anzeige erstattet, habt Ihr freie Bahn.

Viel Spaß und laßt Euch nicht erwischen.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
01.01.2016, 23:17

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Maßgeblich ist das Strafrecht am Ort eures Aufenthalts. Wenn Sex unter 16 unter Strafandrohung steht, würdet ihr euch strafbar machen - mit allen diesbezüglichen Konsequenzen.

Ihr müsst nur aufpassen das die Queen euch nicht über die Schulter schaut.
Ne mal im ernst, das bekommt doch sowieso niemand raus.

nein, dann kommt direkt die polizei und ihr landet im tower von london!  

jetzt mal im ernst: wie meint ihr denn dazu gelegenheit zu haben?  wenn ich eine 15jährige gasttochter im haus hätte, würde ich nicht erlauben das der 15jährige freund auch bei uns übernachtet. auch würde ich die 15jährige nicht unbedingt alleine umherziehen lassen - ich bin ja schliesslich für ihr wohlergehen verantwortlich.  

demnach: lasst es einfach sein. ihr habt noch genügend zeit wenn du wieder in deutscd bist!

Kommentar von Fredsy
22.12.2015, 14:54

Genau wegen solchen Ansichten hatten ich und meine damalige Freundin es mit 14 so schwer. Das Theater hat nur dazu geführt, dass sie schließlich ständig Angst hatte, schwanger zu sein und der Sex einen unangenehmen, sehr vermeidbaren Beigeschmack hatte. Und selbst nach dem 50sten mal ist nie was passiert.

0

ihr müsst euch an die jeweiligen gesetzte halten in den land wo ihr seit 

Ich würde einfach loslegen, und yolo rufen

Wenn ihr die Gleiche Schwanzgröße habt dann schon. Nee Spass. Ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen