3

Darf ich mit meinem Freund eine Beziehung und Sex haben?

Frage von kesetrompete kesetrompete

Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund ist 32 Jahre darf ich mit ihm eine Beziehung haben oder auch Sex? Meine Mutter weiß dass wir eine Beziehung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 8
    Antwort von heinmueck heinmueck

Leider haben schon viele falsche Antworten geschrieben.

Es ist für 32jährige nicht verboten sexuelle Kontakte zu 15jährigen zu haben.

Details siehe hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

(Aber vielleicht sollte man sich Gedanken machen, was einen 32jährigen dazu bewegt.)

Kommentar von JeanRutti JeanRuttiJeanRutti

dh

Kommentar von puntja puntjapuntja

ein 32 jähriger der was von ner 15 jährigen will?.. naja..

das die eltern von der 15 jährigen zulassen? NAJA...

• 6
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Pädophil?

Kommentar von SuperMama7 SuperMama7SuperMama7

Sie ist ja kein kleines Kind mehr ... Vielleicht hat sie ne Art "Vaterkomplex" oder sowas?! Ich meine, ich denke mal, sie sieht um einiges älter aus, als sie ist. Sonst würde ein gestandenes Mann ja keine Affäre mit ihr anfangen ... Es sei denn, daß er verheiratet ist oder sowas ...

Mich würde eher interessieren, warum ihre Mutter ihr nicht den Kopf wäscht?! Oder hat die auch Jungs im Alter ihrer Tochter zum Freund oder sowas ...?

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Übernachten dürfte er nicht bei uns (und meine Tochter ist fast 19).

Sie hat einen Verehrer in dem Alter und der ist ihr absolut zu alt.

• 5
    Antwort von Kraddin Kraddin

lass es! um gottes willen, lass es! es kann nur ein fehler sein! 1. brauchst du jemanden, der die gleichen ansprüche an eine beziehung stellt wie du, das ist ganz bestimmt kein verantwortungsbewusster/reifer 32jähriger!

männer, die mit jungen frauen was anfangen, und ich weiss, wovon ich rede, haben ein großes problem: sie sind von ihrer reife her nicht fähig, mit gleichaltrigen frauen eine ernsthafte, gleichberechtigte udn feste beziheung zu gestalten! außerdem ist die suche nach einem älteren mann (und ich weiss immernoch wovon ich rede) eine suche nach einer vaterfigur, die einem durch die pupertät hilft, am liebsten so schnell wie möglich! lass es! meine freudin war 13 als sie mit einem 28jährigen zusammen kam! katastrophe! trenn dich und sex schonmal gar nicht!

2 Daumen HOCH!!!! :-)

Kommentar von LariiQueen LariiQueenLariiQueen

3 Daumen Hoch aber hallo!

• 3
    Antwort von Pummelfee91 Pummelfee91

Deine Mutter weiß davon und erlaubt das oder wie darf ich das verstehen? Das kann ich kaum glauben, denn der erwachsene Mann könnte dein Vater sein und es ist écht traurig von einem Mädchen in deinem Alter zu hören du würdest einen 32 Jährigen lieben und dich mit ihm wohlfühlen. Sowas kann man nicht Liebe nennen und du kannst es damit auch keinesfalls vergleichen!!! Meine Schwester ist auch so alt wie du und wäre di evor einem Jahr mit eeinem so alten Mann zuhause angetanzt...ich sage dir die hätte di Hölle heiß gemacht bekommen und ich finde es daher sehr traurig, weil deine Mutter das anscheinend so hinnimmte und demnach toleriert. Ich mein warum sucht sich ein Mann eine in deinem Alter...da ist irgendwas kaputt!!! Unjd Sex darfst du mit ihm nicht haben, ansonsten kann deine Mutter oder auch Nachbarn und Freund dic du hast ihn anzeigen. Dann hast du nämlcih Pech und dann ist es auch egal, ob du den Sex wolltest!

• 2
    Antwort von FerdiFuchs55 FerdiFuchs55

Das ist ja Pädophil. Mir bleibt die Spucke weg. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Am liebsten würde ich die Polizei oder das Jugendamt alarmieren. Wenn deine Mutter nur halbwegs vernünftig ist macht sies.

Kommentar von diemama40 diemama40diemama40

man sitzt als Mutter echt zwischen den stühlen..meine Tochter ist 16.und sie hatte sich in ihren Trainer,gemeinsamer Freund von uns verliebt..der zu dem Borderliner ist. Wir haben mit meinem Kind ordentlich und sehr sachlich reden können und ich glaube das ,weil es ohne verbote und streiterein ablief..sie es recht erwachsen aufgenommen und verstanden hat.und das wichtigste wir haben sie nicht verloren..wieviele hauen einfach ab ect. Ihm haben wir die Freundschaft gekündigt,er war sehr eng mit meinem Lebenspartner befreundet(der sich sehr schuldig fühlte,weil er ihn uns vorgestellt hatte) ..weil Frauen und Kinder von freunden sind tabou..

• 2
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Der spielt nur mit Dir. Der pädophile da.

• 2
    Antwort von diemama40 diemama40

ich steh als mutter genau vor dem selben problem meine tochter ist 16.und ihr trainer 32.den hab ich mal geschmeidig ins gewissen geredet.

Kommentar von Pummelfee91 Pummelfee91Pummelfee91

Hat es was gebracht? Ich finde es echt schlimm!

Kommentar von diemama40 diemama40diemama40

ja hat es..da wir sehr sachlich mit meinem Kind gesprochen hatten..(dieser Trainer ist zu dem auch Borderliner)schlimm für uns war hauptsächlich die tatsache das er sms mit folgendem inhalt an sie sendete"mir geht es heute wieder sehr schlecht,habe angst mich wieder zu ritzen wenn ich dich nicht sehe" und für solche psychospiele ist sie dann zusetzlich noch viel viel zu jung.. habe mit dem Vereinsvorsitzenden geredet und dieser hat ihm dann einen Therapieplatz besorgt..

falsch wäre jetzt jedoch wenn ich meiner tochter den besuch dieses sportvereines (Behinderten-sportverein)verboten hätte,und sie damit bestraft hätte.Da sie dort sehr große erfolge hat und ihren jugendleiterschein macht

Sowas schreibt ein Mann mit 32?????

Ich hab das mal gemacht, da war ich ... 13 oder so, glaube ich ... Und danach auch nochmal. Aber da war ich psychisch sowas von am Ende ...! Und sowas hat dann Kontakt zu einer "unschuldigen" Jungendlichen ... Kopf schüttelt

• 2
    Antwort von mystress75 mystress75
  • 1
    Antwort von TillAusKassel TillAusKassel

Nein, das ist vom Gesetz her verboten. Und wenn ich deine Mutter wäre, würde ich mir ganz schön Sorgen machen...

Kommentar von soradan soradan

Ist es nicht ! Man darf ab 14 eine sexuelle Beziehung mit einem Erwachsenen führen solange man nicht von ihm abhängig ist.

• 1
    Antwort von Skydiverin Skydiverin

Ich habe auch gemeint, dass man erst ab 16 schlafen darf, mit wem man will...

Aber mal davon abgesehen.

Hey Mädel, ich will dir nix ausreden oder dir was vermiesen. Ich bin jetzt 20 und hab, als ich 17 war, auch nen Freund gehabt, der 32 war. Ich hab immer gedacht, dass das voll toll ist mit ihm. Wir sind jetzt nichtmehr zusammen (23 Monate Beziehung). Mein jetziger Freund ist auch 20 und das ist was ganz anderes, wir alber gerne rum und sind lustig, keine Frage, dass das nich zwingend am Alter liegen muss. Aber mit dem vorherigen war alles so erwachsen, glaub mir, erwachsen bist du früh genug. Ich weiß nicht, ob du dich jetzt schon mit 15 für Arbeit, Wohnung, Miete, Auto, Versicherungen ect interssiert. Ich wollte auch auf keinen hören und musste es selber lernen. Ich wollts dir nur gesagt haben, überleg bitte, ob das das richtige für dich ist. Soll auch Fälle geben, in denen es gut geht. Viel Glück

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Du bist unter 16, er macht sich strafbar. Lass lieber die Finger von ihm, dass scheint ein Pädophiler zu sein.

• 1
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

du darfst ab 14. sex haben, also kein problem http://www.bravo.de/online/render.php?render=1728

Sex (hetero und homo): Kinder ab 12: erlaubt, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht (z.B. Schüler-Lehrer). Jugendliche von 14 bis 16: erlaubt, wenn keine Abhängigkeit besteht (z.B. Schüler -Lehrer) Jugendliche ab 16: keine gesetzlichen Einschränkungen. http://www.aha.li/leben/jugendschutz

Kommentar von heinmueck heinmueckheinmueck

Dein Link führt zu einer Seite, die die rechtliche Situation in Lichtenstein erläutert. Der Staat Liechtenstein hat insgesamt nur 35.000 Einwohner. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Fragestellerin aus Liechtenstein stammt.

sorry hab ich nicht drauf geachtet.

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Sex erst, wenn du 16 bist.

• 0
    Antwort von Alaya Alaya

hm... ja, das dürft ihr, da du über 14 bist. aber denkt mal dasrüber nach, was ein 34-jähriger von einer 15-jährigen will.....

• 0
    Antwort von superpeter1146 superpeter1146

Schiss in ab

• 0
    Antwort von superpeter1146 superpeter1146

¨696969

• 0
    Antwort von soradan soradan

Darfst du. Ab 14 darf man das schon nicht erst ab 16 wie dass viele hier fälschlicher Weise behaupten!Ich würde dir aber davon abraten, weil er einfach zu alt für dich ist!!!

• 0
    Antwort von LariiQueen LariiQueen

Aslo eigentlich bin ich nicht so gegen den Altersunterschied.. Aber DER is ja echt extrem..

Naja jeder wie ers will.. Ehm naja ich glaube Beziehung schon, Sex jedoch nicht. Ist Strafbahr da du noch keine 16 bist. Du dürftest nur mit Einverständniss von deinen Eltern mit ihm Schlafen ;)

• 0
    Antwort von mileyfan1 mileyfan1

okaay eig ab 18 weil man nicht mit einen volljährigen sex haben darf

Kommentar von psydelis psydelispsydelis

Bitte keine Mutmaßungen, wenn Du es nicht weisst!

Hier gibt es genügend richtige Antworten!

• 0
    Antwort von nani98 nani98

sex wenn du 16 bist sonst nicht und ein freund ist ein bisschen zu alt für dich oder such dir einen anderen

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Rein rechtlich ist er der A... wenn Deine Mutti plötzlich was gegen ihn hat.(Wenn Ihr schon Sex hattet, und sie würde dies erfahren) Wenn Du sicher gehen willst, würde ich mit dem Sex bis zu Deinem 16ten Lebensjahr warten.

• 0
    Antwort von Musik1234 Musik1234
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.