Frage von ouioui129, 27

Darf ich mit meinem Freund ausziehen?

Ich bin 16, mein Freund ist 18. Nein bis jetzt haben wir noch nichts geplant. Aber ich wollte mal fragen ob es rechtlich gesehen möglich wäre.(natürlich nur mit Einverständnis meiner Eltern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monimel0703, 25

Wenn deine Eltern einverstanden sind und dein Freund über 18 ist geht das.

Antwort
von prcnxess, 27

Ja wenn deine Eltern einverstanden sind kannst du mit ihm zsm ziehen

Antwort
von michellper, 11

Wenn deine eltern ja ssgen , natürlich.

Antwort
von freerunn, 12

Ja des würde gehen

Antwort
von Emily4erdbeer, 20

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dürft ihr zusammen ziehen. Sobald du 18 bist, brauchst du keine Einverständniserklärung deiner Eltern mehr :)