Ihr "dürft" doch schon längst. Aber bitte vorher nochmal ganz unromantisch über Verhütung sprechen..viel Spaß!

In Deutschland musst Du dazu nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben - weder Du noch er.
ja ich meine ja nur weil er dann jünger ist

Da ihr beide das 16. Lebensjahr vollendet habt, dürft ihr.
Kirchlich ist der Beischlaf ohne Trauung natürlich Sünde. Aber juristisch dürfte es da keine Probleme geben. Wichtig ist es die Folgen der Handlung immer vor Augen zu haben. Sonst gibt es nach 9 Monaten eine Überraschung.
wir hatten schon sex und mit doppelter verhütung

ja klar, bei und mit ihm, wenn du das willst (und er natürlich auch). viel spaß dabei...

Haben Euch Eure Eltern aufgeklärt??
nur meine mutter weiß davon warum?

wie denkst du überhaupt? deutschland verbietet sex? ne du.... machs wo wann und mit wem dus willst
Ja Ihr dürft, denkt aber an Verhütung nicht nur wegen einer eventuellen Schwangerschaft, sondern auch wegen der AIDS Gefahr, auch wenn Ihr Beide noch nichts in der Richtung gemacht habt ok.
ja wir verhüten doppelt

Wenn ihr verheiratet seid und es nur zum Kinderzeugen tut: Ja. Ansonsten: Nein. Egal wie alt.
Hehehe, wie kommen eigentlich manche leute nur auf sollche fragen.Is ja zum tot lachen.Kla dürft ihr es.Und die leute mit ihren gott, habt ihr ihn schon mal gesehn? Vill gibt es den ja garnicht.Redet der keinen sch... ein.Es ist ihre sache wan und mit wem sie sex hat.Wozu haben die menschen ihren freien willen? Um zu gehörchen oder was? Viel spaß beim sex. XD
Solange dein partner das 16 lebensjahr erreicht hat ist das nict illegal. Viel spass
DH
wir hatten schon sex und mit doppelter verhütung