Darf ich mit meinem Auto einfach wegfahren und nie wieder wiederkommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du diese Frage gestellt hast, erst recht nicht. Wenn du das tun würdest, hätten sie sich schon ertappt. Die orten deine IP, die man durch deine Frage/Account herausgefunden hat. Und du bist vepflichtet den betrag zurückzubezahlen. Aber zum Anfang, dein Tag "GangstaLeben" sagt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach geht das nicht. Die Bank will Sicherheiten. Und  die realität holt dich immer wieder ein. Also stell dich deinen Problemen und lauf nicht weg.

Wenn dir 50.000 reichen dann mach mal und viel Erfolg!
Schreib mir hier aber mal ob 50.000 gereicht haben

Mit 50000 € bist du auf den Philippinen, in Bangladesh oder im Kongo ein Gott ;-))

Kommentar von LordvonAstralos
14.08.2016, 23:14

ja das meine ich und da kann ich mir auch viele hübsche Mädchen kaufen in Indien

1

Klar, Du bekommst nur einen entsprechenden Kredit wenn Du Kreditwürdig und Kreditfähig bist. Also über 18 und ein gutes,sicheres Einkommen mit einer guten Schufaauskunft.

Und ja - wenn Dich dann der Hafer sticht kannst Du das Geld nehmen und losfahren. Es wird Dich keiner verfolgen.

Allerdings, wenn Du ein gutes, sicheres Einkommen hast wirst Du darüber nachdenken warum Du dieses aufgeben willst nur um mal ein paar Monate ohne Arbeit zu leben. Wir reden hier über ein Einkommen von 4.000 oder mehr. Du hast also die Wahl jeden Monat zu arbeiten, 4.000 Euro nach Hause zu tragen und das die nächsten x Jahre lang. Oder 12 Monate ohne die Arbeit 4.000 Euro monatlich auszugeben und danach richtig pleite zu sein. 

Deine Gläubiger verfolgen Dich mit Rückzahlungswünschen, Arbeit hast Du keine mehr (jedenfalls nicht mehr Deinen 4.000 Euro Job) und in Deiner schicke Wohnung wohnt auch jemand anderes.

Also - mach es und viel Spass für die 12 Monate.

Mit 50000 kommst du nicht weit.

Kommentar von LordvonAstralos
14.08.2016, 23:05

doch locker ich fahre weg und dann ich arbeiten schwarz

0
Kommentar von mikeoho1ic
14.08.2016, 23:07

Dann guck vorher dass du in ein Land abhaust dass nicht ausliefert. und nimm so viele Leute wie möglich mit die genau so denken wie du

0

Wenn die Karre schneller fährt als das GPS, kannst Du das versuchen.
Der Staatsanwalt ist nur leicht langsamer.

Wegen 50.000, ist das Dein Ernst, Du Träumer?

Sie würden dich schnappen. Andererseits wird vor einem großen kedit immer eine Prüfung gemacht.