Frage von LAndresen, 10

Darf ich mit meinem 15 jährigen Bruder in Spanien feiern gehen?

Wir machen einen Familienurlaub nach Benalmádena bei Malaga (ESP). Darf ich (18) dort mit meinem Bruder (15) in die Clubs? Oder kann ich dort für ihn die Aufsichtsperson machen? Ich war zwei mal zum Partyurlaub in Lloret de Mar und El Arenal da wollte niemand einen Ausweis sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Kakao87, 5

Normalerweise sind diese Clubs ab 18, da dort harter Alkohol serviert wird. Wenn du Glück hast wird dein Bruder nicht kontrolliert aber geh mal eher nicht davon aus da man mit 15 doch recht gut als Minderjähriger zu erkennen ist.

In Touristenorten wird zudem auch von der Polizei gut kontrolliert.

Antwort
von larry2010, 6

das kommt auf den club an und die örtliche polizei.

nicht zuletzt auf euer verhalten.

probier es einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community