Frage von Dino611, 40

darf ich mit meine Tante zusammen ziehen und mit ihr Leben ohne mich zu verheiraten mit mir?

Hallo meine Tante aus Kanada lebt seit paar Monaten in Deutschland obwohl sie in Kanada lebt sie hat einen man aus Holland kennen gelernt und hat 2 Kinder mit ihn aber er schlägt sie mir und sie wird wahrscheinlich wieder nach Kanada ziehen mit ihren 2 Kindern und wahrscheinlich auch mit den Mann aber ich habe mich ein bisschen verkuppt ihn sie obwohl sie meine Tante ist also von meiner Mutter die letzte Schwester, ob sie mich auch mag weiß ich nicht aber der Mann bedrängt sie, dürfte ich mit ihr zusammen leben ohne mich mit ihr zu verloben oder ist das strafbar ( ja wo die Liebe hinfällt)

Antwort
von KuraikoKuri, 32

Du kannst zusammen ziehen mit wem du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten