1

darf ich mit mein Mofa Führerschein 25KMH Seat Marabella fahren ?

Frage von werkenntwen1 werkenntwen1

darf ich mit mein Mofa Führerschein 25KMH Seat Marabella fahren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Nanni75 Nanni75

Nein da deine Mofaprüfbescheinigung nur für EINSPURIGE Fahrzeuge gilt. Du brauchst einen Mopedschein dann geht das. Hat meiin opa auch...und wenn er mich manchmal abholt..ist das manchmal zu witzig:D

Kommentar von CalibanB CalibanB

kann ich mia vorstellen ^.^, hab ich auch auch schon alle gsagt ..., die Karren sehen aber auch knuffig aus xD

Kommentar von Nanni75 Nanni75Nanni75

ja das stimmt..gg

• 2
    Antwort von CalibanB CalibanB

nein =)

Kommentar von CalibanB CalibanB

erst mit dem M - Führerschein kannst du so was ähnliches wie nen Platikmobil mit Motor Fahren ;), aber die kisten sind eh nur schrott, mach den auto mit 17/18 und fahr nen Normalen wagen --> ist auch viel sicherer

Kommentar von Siraaa SiraaaSiraaa

auch mit dem M Führerschein kannst du keine mehrspurigen Fahrzeuge fahren. Für mehrspurige Fahrzeuge brauchst du Klasse S. Aber ist ein Seat Marbella nicht sowieso ein ganz normales Auto? Dann brauchste eh nen B

• 0
    Antwort von FlashMoviezTv FlashMoviezTv

Mittlerweile nennt sich das alles "Leichtfahrzeug" und man braucht einen Führerschein der Klasse S dafür. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtkraftfahrzeuge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.