1

Darf ich mit ins Kino o.O

Frage von Marishka Marishka

Hey Leute,

Ich bin 14 und will mit meiner schwester sie ist 18 ins kino gehn aber der film ist ab 16 darf ich jetzt mit oder nicht o.o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von auchmama auchmama

Du darfst! Aber erst wenn Deine Schwester 20 ist und Du dann 16 bist! Also bitte noch ein wenig Geduld...;-)

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

Danke für den Stern und glaub mir, die Zeit vergeht so schnell und dann wünscht Du Dir vielleicht noch mal 14 zu sein...;-)

• 3
    Antwort von seirios seirios

Nein. Filme ab 16 sind ab 16, egal wer mit geht.

• 1
    Antwort von ChellyGirl96 ChellyGirl96

nein, da du noch nicht 16 bist kannst du auch keinen film für ältere gucken, auch nicht wenn ein erwachsener dabei ist...

• 1
    Antwort von Backniete Backniete

Nein, darfst Du nicht!

• 1
    Antwort von laurajane29 laurajane29

Nein!

• 1
    Antwort von Schlauerkopp Schlauerkopp

Ne darfst du nicht ..aber wenn du älter als 14 aussiehst solltest du nicht nach Ausweis gefragt werden..

LG

• 0
    Antwort von Sebastian2412 Sebastian2412

Müsste eigentlich schon gehen, da deine Schwester 18 ist. Deine Eltern müssen ihr nur eine Vollmacht ausstellen

• 0
    Antwort von Dionysio5 Dionysio5

nope des wurde geändert egal ob ein/e erwachsene/r dabei ist muss man das mindestalter erreicht haben

• 0
    Antwort von minitrucker01 minitrucker01

bringt dir leider nichts das deine schwester schon 18 ist,du bist es nämlich nicht

• 0
    Antwort von babyos babyos

nein, geht nicht

• 0
    Antwort von barbiegirljulia barbiegirljulia

welcher film ist es ???? also ich weiß so viel, dass man mit seinem erziehungsberechtigtem da rein gehen dürfte, aber mit der schwester ... kp

• 0
    Antwort von igotamustache igotamustache

Eigentlich dürfte man nicht rein, aber sie wissen ja nicht wie alt du bist udn wenn du älter aussiehst lassen sie dich auch rein, dann soll deine Schwester ein Ticket kaufen und dann passt alles ;D

• 0
    Antwort von Makkarov Makkarov

guck mal auf der website des Kinos

• 0
    Antwort von KingHeartzz KingHeartzz

Denke schon. Auf jeden fall perso mitnehmen

• 0
    Antwort von Benjerrysrocks Benjerrysrocks

eigentlich schon es is ja eine erwachsene dabei O:

• 0
    Antwort von Soso14 Soso14

Nein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.