Hey Leute,
Ich bin 14 und will mit meiner schwester sie ist 18 ins kino gehn aber der film ist ab 16 darf ich jetzt mit oder nicht o.o
Hey Leute,
Ich bin 14 und will mit meiner schwester sie ist 18 ins kino gehn aber der film ist ab 16 darf ich jetzt mit oder nicht o.o
Du darfst! Aber erst wenn Deine Schwester 20 ist und Du dann 16 bist! Also bitte noch ein wenig Geduld...;-)
nein, da du noch nicht 16 bist kannst du auch keinen film für ältere gucken, auch nicht wenn ein erwachsener dabei ist...
Ne darfst du nicht ..aber wenn du älter als 14 aussiehst solltest du nicht nach Ausweis gefragt werden..
LG
Müsste eigentlich schon gehen, da deine Schwester 18 ist. Deine Eltern müssen ihr nur eine Vollmacht ausstellen
nope des wurde geändert egal ob ein/e erwachsene/r dabei ist muss man das mindestalter erreicht haben
bringt dir leider nichts das deine schwester schon 18 ist,du bist es nämlich nicht
welcher film ist es ???? also ich weiß so viel, dass man mit seinem erziehungsberechtigtem da rein gehen dürfte, aber mit der schwester ... kp
Eigentlich dürfte man nicht rein, aber sie wissen ja nicht wie alt du bist udn wenn du älter aussiehst lassen sie dich auch rein, dann soll deine Schwester ein Ticket kaufen und dann passt alles ;D
eigentlich schon es is ja eine erwachsene dabei O:
Danke für den Stern und glaub mir, die Zeit vergeht so schnell und dann wünscht Du Dir vielleicht noch mal 14 zu sein...;-)