Frage von ElenatoDamon, 96

Darf ich (16) mit ihm (26) zusammen sein (ich liebe ihn)?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und haben mich in jemanden der 26 ist verliebt. Er liebt mich auch und wir wollen zusammen kommen. 

  • Ist das ok? 
  • Und darf ich trotzdem mit ihm schlafen?

Schon mal Danke;)

L.g

Antwort
von IamSecretly, 30

Wenn du wirklich 16 bist ist das theoretisch erlaubt, wenn ihr nicht miteinander schlaft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass deine Eltern das so toll finden.
Ich selbst finde diese Gesetze von wegen Sex nur über 14, mit Leuten unter 20, erst ab 18 mit Leuten die älter sind... Schwachsinnig. Wenn es beide wollen wird ja wohl kaum einer den anderen anzeigen und wenn eine Person es nicht will ist es Vergewaltigung und kann egal in welchem Alter beide Personen sind angezeigt werden. Wenn du schwanger wirst hast du halt ein Problem

Antwort
von Toni1234, 40

Soweit ich weiß  macht er sich damit strafbar, also falls ihr miteinander schlaft, weil du noch nicht volljährig bist. 

Kommentar von Genesis82 ,

nein, er macht sich nicht strafbar

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Sorry, das ist die falsche Basis für eine gute Beziehung, wenn Du ihn angelogen hast... Kann mir kaum vorstellen, dass ein 26-Jähriger wirkliches Interesse an einem 13-jährigen Kind hat...

Frage von ElenatoDamon, vor 10 Min

Hilfe, bin ich Pxrnx süchtig?

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und letztens hab ich mir einen Pxrnx angeschaut. Seiten schaue ist sie sehr gerne und oft. Bin ich Pxrnx süchtig? Und wenn ja was kann man dagegen tun?
PS: X durch O ersetzen

Antwort
von TadumikaariSan, 33

Ja ihr dürft aber keinen sex haben warte einfach zwei jahre

Kommentar von Genesis82 ,

selbstverständlich dürfen sie Sex haben, außer die Eltern der Minderjährigen untersagen es ausdrücklich

Kommentar von TadumikaariSan ,

ich lass das mal so stehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten