Frage von mariegross2, 41

Darf ich mit ihm zusammen sein hm?

Er meint mein Großcousin davon der Opa ist von ihm seinem Opa der Bruder. Darf ich mit ihm zuasmmen sein? Also er ist 15 ich 14 und ja is das noch nah verwand das ich nicht mit ihm zusammen sein kann oder is das schon so weit auseinander entfernt das ich mit ihm zusammen kommen kann? danke.

Antwort
von willinurlaub, 2

gesetzlich ist liebe zwischen groß-cousin und groß-cousine kein problem

in deutschland. ihr dürftet auch eine sexuelle beziehung miteinander

haben - vorausgesetzt, sie ist auch wenigstens 14 jahre alt.

verboten sind sexuelle beziehungen nur zwischen menschen, die in gerader linie miteinander verwandt sind: also zwischen eltern, großeltern,

urgroßeltern, und deren kindern, enkeln, urenkeln – und auch zwischen

voll- und halbgeschwistern.

hoffe es hilft dir.

Antwort
von Schuhu, 27

Wenn er auch mit dir zusammen sein will, spricht nichts dagegen. Wenn er nicht will - vergiss ihn.

Antwort
von 19hundert9, 5

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnte er auch dein Großcousin sein.

Antwort
von archibaldesel, 30

War zwar etwas wirr, ist aber zulässig.

Antwort
von Pfirsich2001, 23

Ja .
Wieso denn nicht ?

Kommentar von mariegross2 ,

Naja konnte ja sein das es zu sehr Verwand is weil man darf ja sag ich mal net mit bestimmten Verwandeten zusammen sein ;D

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Naja ...letztendlich siegt die Liebe doch immer .

Kommentar von mariegross2 ,

Ja aber wie gesagt man darf ja net mit nem Familienmitgleid zusammen sein deswegen habe ich nochmal geffragt :D

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Trotzdem siegt die Liebe :)
Naja ,viel Glück in deiner Liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community