Frage von Tiran654, 65

darf ich mit frischem gips zocken?

hi,darf ich mit einem 3 stunden altem frischen gipsverband die maus bewegen?

Antwort
von LustgurkeV2, 65

Ich würde mal sagen daß es eher darauf ankommt wo du verletzt bist. Wenn du da was am Handgelek hast dann würde ich vielleicht mal ein paar Tage Pause machen. Ansonsten, der Gips ist hart. Also hast du da auch nichts zu befürchten. Is aber auch nur die Meinung eines Nicht-Mediziners

Kommentar von Tiran654 ,

die speiche und elle sind betroffen und es handelt sich um einen bruch,der schnell zusammenwächst weil ich im wachstum bin,ich habe angst dass die sehne festsitzen bleibt

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ah ok. Vielleicht is echt besser, das Zocken einzustellen oder zumindest nicht zu wild zu Spielen. Gute Besserung

Antwort
von Delveng, 48

@Tiran654, meine Computermaus habe ich nie mit dem Gips bewegt, sondern mit den Fingern. Ich würde es aber lassen an deiner Stelle.

Antwort
von FrauStressfrei, 35

Das darfst du!

Kommentar von Tiran654 ,

begründung?

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ja, wieso denn nicht? Was ist denn alles eingegipst? Der Gips ist doch hart jetzt und damit darfst du alles außer schwimmen

Antwort
von rasputin05, 41

klar, darfst du es. denn nach drei std. iss gips hart.

Kommentar von Tiran654 ,

ganz hart ist er erst nach 24 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community