Frage von Bananaminionsss, 95

darf ich mit frisch gestochenem helix duschen?

hey liebe com bei stellt sich zwar folgende frage: ich bekomme heute einen Helix gestochen muss mir heute aber noch die haare waschen darf ich dass direkt danach weil ich weis nicht ob ich das noch schaffe vor dem Termin zu duschen. ich habe mich natürlich vorher beraten lassen wie ich dass mit dem reinigen etc. mache der pircer hat mir erklärt das ich den Helix mit Baby Shampoo reinigen soll oder mit ph neutralem Shampoo. aber darf ich dass auch heute schon

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 76

Warum fragst du da nicht nach?
Ich würde es nicht direkt heute machen.
LG

Antwort
von BBayer88, 51

Nein, erst am nächsten Tag. Du reinigst es heute nur mit einem desinfizierenden Spray, z.B. Octansept

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community