Darf ich mit einer Handgelenkschiene duschen (Ich habe wegen einem geprellten/evtl. gebrochenem Handgelenk eine Schiene bekommen, selbstaushärtendes Material)?

5 Antworten

Du kannst auf jeden Fall damit duschen, allerdings würde ich schauen dass sie nicht zu nass wird, denn das trocknen dauert lang.

Zieh am besten einfach einen Handschuh oder eine Plastiktüte drüber

Duschen kannst du damit, aber ich würde aufpassen, dass die nicht zu nass wird. Wenn möglich ist es natürlich besser die abzunehmen oder die abzudecken. Wünsche dir eine gute Besserung

plastiktüte darüber und mit gummi oder klebeband abdichten - eine der üblichen methoden.

Die sollte nicht Nass werden. Ich würge eine Plastiktüte darüber-ziehen und oben mit einem Gummiband abdichten. Gute Besserung.

Musst halt zuseh´n, dass sie trocken bleibt!