Frage von emonoko, 146

Darf ich mit einer Erzieherin zusammen kommen?

Ich bin 22 jahre alt und bin in einer erzieherin Verlibt also ich muss auch sagen sie ist auch echt Hüpsch und voll neet und ihc habe ihr Mal bilder von mir gehzeigt die ihr Grfallen hat und da zu hat sie aber ein paar sachen Geh sagt das sie mich zu der zeit gerne Genommen hätte will ich einfach Hüpsch bin also sagt sie und ich weiss einfach nicht ob das erlaubt ist und ich muss echt sagen sie hat mir aber auch ein kuss auf die wange geben und ich weiss nicht das hat doch was zu sagen ich soll auch immer zu ihr kommen wenn pause ist und ja sie hat auch viel über ihr Privat leben Erzält und ich weiss einfach nicht ich habe das gehfüll das sie was möchte von mir aber sicher bin ich mir leider nicht ud ich habe grade eben voll Die Gefühls Porpelem

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von sojosa, 74

Warum nicht? Oder ist sie deine Erzieherin, bist du in einem Heim oder so? Dann darf das nicht sein, weil das Verführung Schutzbefohlener wäre.

Kommentar von sojosa ,

Hey Eminoko, Danke für das Kompliment und das Danke, aber ne Antwort auf meine Frage wär auch nicht schlecht.

Kommentar von emonoko ,

nein also ich bin in einer einrichtug für menschen Mit behinterung habe nur 50% weger meiner Lern schwäche also rechtschribschweche

Kommentar von sojosa ,

Also ist sie deine Erzieherin und dürfte mit dir keine Sexuelle Beziehung anfangen. Vielleicht verstehst du auch ihr Interesse an dir falsch. Sie mag dich sicher, mehr wird da nicht sein. Und lass dich von den Deppen hier nicht runter machen. Die sind einfach nur dumm.

Antwort
von Hideaway, 85

Erzieherin isst keine so gute Idee. Nimm lieber ein Leererin, am besten ein für deutsch.

Kommentar von AylaLina ,

Du bist so geil, dachte dasselbe xD

Kommentar von c3nn0 ,

Ich auch Hahaa😂

Kommentar von Maximilian112 ,

Wie jetzt? Eine Briefkastenleererin?

Kommentar von Hideaway ,

Pfandkästenleererin, Mülltonnenleererin, Papierkorbleererin, Bier- und Schnapsflaschenleererin.......

Antwort
von Spuky7, 56

Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe, nimm bitte Nachhilfe. Wenn du sie magst und sie dich, gibt es keine Probleme. Aber schreib ihr bitte keinen Brief, sonst läuft sie dir weg.

Kommentar von AylaLina ,

hahahahahahah! 😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community