Es handelt sich um die Tochter, der Cousine meiner Mutter. Dürften wir, wenn wir wollten?
Antworten (18)
-
5Antwort von
gremlin241290gremlin241290
Man darf sogar mit Cousine ;) also Ja
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Was darf man mit einem fernen Verwandten!? Frage müsste gelöscht werden, weil mehr als ungenau. GALLARIAOY
Kommentar von
Manni80Manni80 außer DIR kapiert jeder worum es geht. Ab ins Bett mit dir Kleiner
-
3Antwort von
blueyedevil22blueyedevil22
aber sicher es besteht keine direkte bluts verwandschafft und ist somit erlaubt
Kommentar von
Manni80Manni80 ein bisschen Blutsverandt ist man ja doch.
Kommentar von
LadymaliLadymali eben!!Finger weg von ihr
-
3Antwort von
Paula1234Paula1234
eindeutig ja ...
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Kannst DU DEIN JA einmal etwas konkreter diffinieren?? GALLARIAOY
-
-
2Antwort von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker
Ja klar, das geht, verboten ist es in der Verwandschaft ersten Grades. Das würde dann auch Mutanten ergeben
Kommentar von
quasi1quasi1 du weist was verwandschaft ersten grades ist?
Kommentar von
quasi1quasi1 entweder habe ich mich verlesen oder du hast editiert ;)
Kommentar von
Manni80Manni80 aber ich bin mit ihr doch auch ein wenig blutsverwandt. Kann das evtl. auch Mutanten geben?
Kommentar von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker Das Verhältnis ist zu weit, als dass es Behinderungen geben könnte
-
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
gesetzlich JA
Kommentar von
Manni80Manni80 und moralisch?
Kommentar von
heinmueckheinmueck Moralisch auch ja. Würde man eine sexuelle Beziehung mit einer Cousine oder Cousin 2. Grades als "unmoralisch" verurteilen, dann wären die Bevölkerungen von vielen tausenden Dörfern in Deutschland "moralisch verrottet".
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar genau
-
0Antwort von
IgittaIgitta
In der heutigen Zeit, da es nur noch sehr wenige Leute auf der Erde gibt, kann doch Niemand was einwenden!!!
-
0Antwort von
LadymaliLadymali
NEIN!! verwandt ist verwandt..
Kommentar von
mops09mops09 quatsch
Kommentar von
LadymaliLadymali ha doch!! ich mein wenn sowas geht.. dann geht wohl auch 14 j. mit 20 j.;)
Kommentar von
WarlordfwWarlordfw Was für ein dummer Vergleich ist das bitte?oO
Kommentar von
heinmueckheinmueck @Ladymali: Stimmt, auch "14j mit 20j" geht. Das ist jedenfalls auch nicht verboten.
Kommentar von
Manni80Manni80 doch heinmueck, das wäre verboten. 20J mit 16J, erst dann ist es erlaubt.
Kommentar von
heinmueckheinmueck @Manni80: Das ist nicht richtig. Sexuelle Beziehungen zwischen 20jährigen und 14jährigen sind grundsätzlich nicht verboten.
Ausführlicher habe ich es in meinem Tipp beschrieben: http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem
Kommentar von
Manni80Manni80 gibt es das Alter 21 nicht mehr? Ist 21J und 15J erlaubt? Ich dachte immer unter 16jährige dürften nicht mit Volljährigen.
Kommentar von
heinmueckheinmueck Lies den Tipp und die entsprechenden Paragraphen im Strafgesetzbuch: http://bundesrecht.juris.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005002307
Kommentar von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker quatsch mit Soße
Kommentar von
LadymaliLadymali na da erzählen mir manche so und manche so...
-
0Antwort von
Wortex17Wortex17
Ins Kino gehen? ja klar =D
Edit: Shit, viel zu viele gleiche Ideen xD
aber das kommt in unserer Familie bestimmt nicht gut an.
Da musst Du dann mit leben.