Frage von Younes122, 30

Darf ich mit einer bewährunsstrafe zur bundeswehr als Soldat auf auf zeit ?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und und wurde zu einer bewährunsstrafe von 3 jahren verurteilt bin Amateur bodybuilder und sehr fit habe allerdings auch keinen Abschluss und wollte fragen ob ich so zur bundeswehr als Soldat auf zeit sprich ich will mich verpflichten lassen ist das möglich ?

Antwort
von 19Sunny96, 6

Solange du deine Schulpflicht erfüllt hast und Du vor einem deutschen Gericht nicht rechtmäßig verurteilt worden bist, steht dem wenig im Wege - bis auf deine persönliche Leistung während des Eignungsfeststellungsverfahren.

Antwort
von peterobm, 28

kommt wohl auf den Grund der Bewährung an, 

das wird wohl nix

Kommentar von Younes122 ,

NaJa Danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten