Frage von nonoeleia, 218

Darf ich mit einer Aufenthaltsgestattung nach Holland fahren?

Hallo zusammen , ich würde am Montag nach holland fahren , aber ich habe ein Problem . Jetzt habe ich eine Aufenthaltsgestattung und ich habe die Entscheidung von Bundesamt bekommen und leider habe ich am 22.04.2016 einen Termin mit Ausländerbehörde , damit ich meinen Aufenthalt Übertragung kann . meine Frage ist : gibt es Kontrolle zwischen Deutschland und Holland , die mein Aufenthalt prüfen machen.

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 163

Ich empfehle dir dringend (!!!!!!) auch in NRW zu bleiben. Gerade an der Grenze zu Holland wird wegen Drogen viel kontrolliert. Was du vorhast ist eine Straftat!!

Antwort
von grubenschmalz, 169

Ich würde dir dringend davon abraten ggf irgendwelche ausländerrechtlichen Verstöße zu begehen. Vorher schlau machen. Was steht auf deinem Dokument für wo das gilt? Schengen?

Kommentar von nonoeleia ,

vielen Dank für Deine Rückmeldung . in meinem Aufenthalt steht : Der Aufenthalt beschränkt auf NRW . ich weiss , dass ich in NRW bleiben muss .aber ich möchte Weihnachten nicht allein bleiben .also das Problem mit Ausländerbehörde Essen, ich muss halbes Jahr warten. was empfiehlst Du mir in diesem Fall ? 

Antwort
von Kuppelwieser, 142

Die Frage ist ja reichlich verwirrend. Wenn Du eine Aufenthaltsgestattung für die Niederlande hast, wo ist dann das Problem? Als EU-Bürger kannst Du doch sowieso ohne weiteres nach "Holland" fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten