Darf ich mit einer Angina (habe ich seit gestern) in ein Krankenhaus (eine Freundin liegt dort)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wäre ich doch vorsichtig. Besonders wenn Deine Freundin aufgrund Ihrer Erkrankung oder einer Behandlung immungeschwächt ist. Warte lieber ein paar Tage und frage Deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn Du nicht hingehst-denn eine Erkältung kann übertragen werden.

Und Deine Freundin ist sicher nicht sauer wenn Du nicht kommst-es ist schließlich nicht böswillig sondern Du hast Angina und man sollte keine Keime verschleppen-gerade in einem Krankenhaus muss man schon das beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist und Angina hast dann bleib zu Hause und Kurier dich aus.
Dir wird es schlechter gehen und kannst andere anstecken wenn du zB hustest oder niest und dann alles anfässt usw

Bleib lieber daheim und geh, wenn es dir besser geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, weil deine "Angina" ansteckend sein könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest deine Freundin nicht im Krankenhaus besuchen. Oder willst du sie möglicherweise anstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?