Oder ist das nicht gestattet außer in Weihnachten ?
Antworten (18)
-
14Antwort von
HumpelschtilzHumpelschtilz
Meinswegens kannst Dir nen Weihnachtsmannbadeanzug kaufen un Weihnachtsmannsbademütze un gansen Sommer durch mit in Freibad.
Ich tät da keine Probs mit Dir haben - mein Freundchen könnteste ruhig gern sein mit was anders als alle!
Wir beispielswiese hatten letzt Jahr lauter bemalene Ostereier an Tannenbaum gehenkt.
-
9Antwort von
GerdnrwGerdnrw
Hallo GtaSAFreak,
ja, das darst Du! - Nur nicht Ostern, weil dann ausschließlich nur Osterhasenkostüme erlaubt sind...!;-)
Lg,
Gerd
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz komisch, denn müsteste nach Ostern ja immer die Eier von Dein Weinacktsbaum abhängen. Ne män, dis is zu strenge. ;o)) ;o))
Kommentar von
GerdnrwGerdnrw @OpiHum: Ich liebe Eier, die hoch am Baum an einem starken Ast hängen...!;-)
-
-
2Antwort von
wiralle2010wiralle2010
JA! Aber nur laufen!
Gehen und Stehen ist im Weihnachtsmannkostüm verboten. Sitzen erstrecht!
Das weiß doch jedes Kind!
Kommentar von
IndividualIndividual lol
-
2Antwort von
BLAHA12BLAHA12
wird schon erlaubt sein, wenn es dir nicht zu blöd ist ;)
Kommentar von
GtaSAFreakGtaSAFreak Also wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag so rumlaufen ;-))
Kommentar von
BLAHA12BLAHA12 okay, beängstigend... ;)
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 :oD durchaus...
Kommentar von
GtaSAFreakGtaSAFreak Der Weinachtsmann ist mein Idol. Er existiert nur in der Fantasie der Menschen und ist reich wie kein anderer. So etwas geniales muss gefeiert werden :D :D
Kommentar von
BLAHA12BLAHA12 WAS!?!? Den Weihnachtmann gibt es nicht wirklich ? Mein Leben basiert auf einer Lüge ;D
-
1Antwort von
ursula39ursula39
Natürlich kannst Du das !
Nur solltest Du mit dem Gespött der Menschen umgehen können !
-
-
1Antwort von
MinimilkMinimilk
Entweder in der Weihnachtszeit ab dem 1. Advent oder zu Karneval bzw. Fasching kannst Du damit herumlaufen. Ansonsten sieht es etwas dämlich aus...
-
1Antwort von
wolfgang001wolfgang001
Wenn Du Dich unbedingt lächerlich machen willst, dann mache es jetzt!
Evtl. kann man Dich aber auch für den Nikolaus halten und fragen, wo Knecht Ruprecht ist!
-
1Antwort von
KosmokatzeKosmokatze
Ja darfst du, wenn dir das net zu blöd ist. - Gesicht muss allerdings glaub ich zu sehen sein (Vermummungsverbot)
Kommentar von
IndividualIndividual Was ist denn ein Vermummungsverbot?
Kommentar von
GtaSAFreakGtaSAFreak Das verdecken des Gesichts während einer Demo
Kommentar von
IndividualIndividual Achso, naja meinst er geht zur Demo mit den Osterhasen? Glaub ich eher nicht :-)
-
1Antwort von
xKadukoxKaduko
Wenn dich jemand fragt warum du so rumläufst sag du bist in Dienstkleidung xD
-
1Antwort von
Regentropfen96Regentropfen96
Dafür kommst du 10 Jahre ins Gefängnis und eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro. :D
-
1Antwort von
sonne64sonne64
hat nur zu weihnachten einen sinn oder willst du zur lachnummer werden??
-
1Antwort von
GarfieldSLGarfieldSL
Du kannst rumlaufen wie du willst, solange es keine Erregung öffentlicher Ärgernisses ist.
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 Wenn er diesen "Öffentlichen Ärgernis" nicht kennt, dann kann ihm das doch egal sein, ob der erregt ist... (sorry! Bin in Blödellaune! :o))
-
1Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Solange du nicht gegen das vermummungsverbot verstößt darfst du rumlaufen wie du willst
-
1Antwort von
seatleon2010seatleon2010
Du darfst dich in der Öffentlichkeit kleiden wie du willst solange du damit niemanden beleidigst und nicht gerade nackt bist.
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 ... dann isser ja auch nicht gekleidet... :o)
das kann ich mir gut vorstellen lach ^^
gehenkt — brüll