Ihr kennt doch das Schild "Hund im roten Kreis durch gestrichen" darf ich so einen Bereich mit meinem Schwein Betreten?
Darf ich mit einem Mikro- Schwein eine Zone betreten, die für Hunde verboten ist?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miniwominiwo
Es kommt drauf an, wo du meinst.. Aber im allgemeinen heisst das, dass Tiere allgemein da nix zu suchen haben,.. sei es Hund, Katze oder Schwein. Es geht im Geschäft um die Hygiene und im Park um die Haufen
-
1Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
da haben überhaupt keine tiere was zu suchen,weil dort der bereich für kinder ist...-)
-
1Antwort von
relaxanrelaxan
ist es nun ein Hund oder Schwein, mit Tigern dürftest du rechtlich gesehen auch rumlaufen es sind ja HUNDE verboten
-
-
1Antwort von
Elfenlied09Elfenlied09
Normal denke ich schon es ist ja kein Hund aber die schilder sind ja meist dafür gedacht das die Hunde nicht ihr geschäft dort erledigen oder i-etwas kaputt machen
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan ... und Schweine müssen nie???
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 türlich aber da kann ich nichts dazu sagen es sind immerhin hunde verboten und wer so ein schwein hat mit dem er spazieren geht ;) sollte auch wissen ob das tierchen stubenrein ist oder nicht
-
0Antwort von
emo14emo14
diese hundeverbote sind hauptsächlich wegen des hundekots, mit einem schwein ist das sicher nicht anders, ich würde mich beim park oder so erkundigen, aber ich glaube nicht
Kommentar von
Laule42Laule42 Na, Hundekot hinterlässt mein Schwein nicht,Aber Klar ich weiss was du meinst!
-
0Antwort von
raindrop25raindrop25
genau also ich denke mal dein Mini-Schwein darf da rein, solange es nicht dort sein Geschäft erledigt.
Ich weiß was du meinst, auf den Schildern müste stehen Tiere verboten..........
Genau :)