2

Darf ich mit einem Mikro- Schwein eine Zone betreten, die für Hunde verboten ist?

Frage von Laule42 Laule42

Ihr kennt doch das Schild "Hund im roten Kreis durch gestrichen" darf ich so einen Bereich mit meinem Schwein Betreten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von miniwo miniwo

Es kommt drauf an, wo du meinst.. Aber im allgemeinen heisst das, dass Tiere allgemein da nix zu suchen haben,.. sei es Hund, Katze oder Schwein. Es geht im Geschäft um die Hygiene und im Park um die Haufen

Kommentar von Laule42 Laule42Laule42

Ich weiß was du meinst, auf den Schildern müste stehen Tiere verboten..........

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Genau :)

• 1
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

da haben überhaupt keine tiere was zu suchen,weil dort der bereich für kinder ist...-)

• 1
    Antwort von relaxan relaxan

ist es nun ein Hund oder Schwein, mit Tigern dürftest du rechtlich gesehen auch rumlaufen es sind ja HUNDE verboten

• 1
    Antwort von Elfenlied09 Elfenlied09

Normal denke ich schon es ist ja kein Hund aber die schilder sind ja meist dafür gedacht das die Hunde nicht ihr geschäft dort erledigen oder i-etwas kaputt machen

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

... und Schweine müssen nie???

Kommentar von Elfenlied09 Elfenlied09Elfenlied09

türlich aber da kann ich nichts dazu sagen es sind immerhin hunde verboten und wer so ein schwein hat mit dem er spazieren geht ;) sollte auch wissen ob das tierchen stubenrein ist oder nicht

• 0
    Antwort von emo14 emo14

diese hundeverbote sind hauptsächlich wegen des hundekots, mit einem schwein ist das sicher nicht anders, ich würde mich beim park oder so erkundigen, aber ich glaube nicht

Kommentar von Laule42 Laule42Laule42

Na, Hundekot hinterlässt mein Schwein nicht,Aber Klar ich weiss was du meinst!

• 0
    Antwort von raindrop25 raindrop25

genau also ich denke mal dein Mini-Schwein darf da rein, solange es nicht dort sein Geschäft erledigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.